05.05.2022 13:34
Hallo lavec,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 23:37
Guten Abend 😁
Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix.
Könnt ihr mir bitte auch helfen.
Mfg Nazli
06.05.2022 08:29
Hallo @Irfan39,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.05.2022 16:28
Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert
15.05.2022 17:01
Hallo @RunToni,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2022 13:57
Auch bei funktioniert nichts mehr.
Zurücksetzen geht auch nicht.
Für hilfe wäre ich dankbar
20.05.2022 14:00
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
20.05.2022 14:26
Hallo @HediW,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.05.2022 10:19
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann.
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.
nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich.
ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.
mfg, Sandra
29.05.2022 11:59
Hallo @SandrA8711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.06.2022 18:27
Guten Tag,
kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.
Kundennummer stimmt angeblich nicht.
Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.
Viele Grüße
07.06.2022 18:41
Hallo @ceboath,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.06.2022 07:24
Guten Tag,
Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)
Viele Grüße
08.06.2022 10:37
Hallo @ceboath. kannst du bitte einmal schauen, ob du die Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen ändern kannst. Gruß, Ronald
08.06.2022 10:55
Danke, dieser weg hat funktioniert.
Viele Grüße
08.06.2022 12:57
Super. Lösche sonst auch einmal die Cookies und den Cache deiner bevorzugten Browser und versuche es mit der PIN-Änderung bei Bedarf noch einmal über sky.de/meinsky. VG.
09.06.2022 05:24
Hallo,
habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?
09.06.2022 08:43
Hallo Kirchner,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.06.2022 20:17
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr mit PIN bzw. Kundennummer einloggen.
könnte ich bitte Hilfe bekommen? Danke.
liebe Grüße
HW67 | 19.11.2023 16:51 | ||
DonDiabolik | 14.11.2023 21:58 | ||
ChrisW1909 | 20.09.2023 20:53 | ||
|
11.08.2023 14:18 |