07.04.2022 08:15
Hi marcus5,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.
Schreib mich bitte zu dem Thema privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.04.2022 11:35
Hallo,
mein Sky Pin ist derzeit gesperrt, deswegen würde ich ihn gerne zurücksetzen.
Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können.
@Mods Ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!
07.04.2022 13:24
Hallo @Mnr71,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2022 19:55
Hallo,
Mein Skyzugang ist gesperrt. Kann meine PIN nicht mehr zurücksetzen.
Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Wer kann mir helfen. Danke.
24.04.2022 10:14
Hallo Dammal01,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.05.2022 01:39
Und auch ich habe das selbe Problem, wie so viele hier 😞
Wäre sehr dankbar darüber, wenn ich einen Mod kontaktieren könnte..
Gruß Mario
02.05.2022 06:06
Ich schließe mich an.
02.05.2022 08:32
Hallo @mariio77, Hallo @Leene84,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
VG, Ronny
05.05.2022 13:31
Hallo,
habe das gleiche Problem, die PIN lässt sich nicht ändern.
Beste Grüße
05.05.2022 13:34
Hallo lavec,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 23:37
Guten Abend 😁
Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix.
Könnt ihr mir bitte auch helfen.
Mfg Nazli
06.05.2022 08:29
Hallo @Irfan39,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
VG, Ronny
15.05.2022 16:28
Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert
15.05.2022 17:01
Hallo @RunToni,
VG, Ronny
20.05.2022 13:57
Auch bei funktioniert nichts mehr.
Zurücksetzen geht auch nicht.
Für hilfe wäre ich dankbar
20.05.2022 14:00
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
20.05.2022 14:26
Hallo @HediW,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.05.2022 10:19
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann.
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.
nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich.
ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.
mfg, Sandra
29.05.2022 11:59
Hallo @SandrA8711,
VG, Ronny