Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 401 von 1.924
1.889 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo lavec,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Irfan39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 1.924
1.882 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend 😁

Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix. 

Könnt ihr mir bitte auch helfen.

 

Mfg Nazli 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 403 von 1.924
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Irfan39,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RunToni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 1.924
1.698 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 405 von 1.924
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @RunToni,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HediW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 406 von 1.924
1.884 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Auch bei funktioniert nichts mehr.

Zurücksetzen geht auch nicht.

Für hilfe wäre ich dankbar

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 407 von 1.924
1.748 Ansichten

Betreff: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 408 von 1.924
1.744 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Hallo @anachagas,

 

mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 409 von 1.924
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @HediW

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

SandrA8711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 410 von 1.924
1.835 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann. 
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.

 

nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich. 

ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.

mfg, Sandra 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 411 von 1.924
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo @SandrA8711,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 412 von 1.924
725 Ansichten

Kein einloggen mehr möglich

Guten Tag,

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 413 von 1.924
722 Ansichten

Re: Kein einloggen mehr möglich

Hallo @ceboath,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 414 von 1.924
679 Ansichten

Sky Pin nicht änderbar

Guten Tag,

Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,453
Post 415 von 1.924
674 Ansichten

Re: Sky Pin nicht änderbar

Hallo @ceboath. kannst du bitte einmal schauen, ob du die Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen ändern kannst. Gruß, Ronald

ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 416 von 1.924
670 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht änderbar

Danke, dieser weg hat funktioniert.

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,453
Post 417 von 1.924
660 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin nicht änderbar

Super. Lösche sonst auch einmal die Cookies und den Cache deiner bevorzugten Browser und versuche es mit der PIN-Änderung bei Bedarf noch einmal über sky.de/meinsky. VG.

Kirchner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 418 von 1.924
635 Ansichten

Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 419 von 1.924
631 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo Kirchner,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Elchi24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 420 von 1.924
685 Ansichten

Betreff: Kein einloggen mehr möglich

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr mit PIN bzw. Kundennummer einloggen. 
könnte ich bitte Hilfe bekommen? Danke. 

liebe Grüße 

Antworten