Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
drsandro
Special Effects
Posts: 6
Post 261 von 1.994
1.228 Ansichten

Login und PIN-Zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.

 

Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.

 

Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.

 

Wie kann ich diesen entsperren?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 262 von 1.994
1.216 Ansichten

Re: Login und PIN-Zurücksetzen nicht möglich

Hallo @drsandro,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 263 von 1.994
3.647 Ansichten

Kann mich nicht bei Mein Sky anmelden

Hallo, 

 

Wenn ich mich versuche mit Email oder Kundennummer und Pin bei mein sky versuche anzumelden, kommt sofort die Meldung das der Zugang wegen zu vieler Falschmeldungen gesperrt ist. Das war schon direkt beim ersten Versuch so.

Eine neue pin kann ich auch nicht setzen, da kommt die Meldung Dateien können nicht zugeordnet werden.

Wie bekommt man das wieder hin? 

heinolu1
Special Effects
Posts: 10
Post 264 von 1.994
3.631 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

@Cornelia_N Leider muss ich mich hier schon wieder melden...

ich wollte mich gerade wieder einloggen und es geht schon wieder nichts 😭

Könnte ich bitte nochmals freigeschaltet werden?

 

 

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 265 von 1.994
3.625 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Mein Sky anmelden

Hallo @Luzi76 und @heinolu1

 

ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Glühasoka8990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 1.994
3.652 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, wenn ich versuche mit Email oder Kundennummer und PIN einzusteigen, sofort die Fehlermeldung erhalte, dass der Zugang wegen zu vieler Falschanmeldungen gesperrt ist. 

Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?

 

LG Katrin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 267 von 1.994
3.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Glühasoka8990,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Patrickkrueger1
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 1.994
2.765 Ansichten

Log in Problem sky go

Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app

Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem 

Dankeschön im voraus für die Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 269 von 1.994
2.753 Ansichten

Re: Log in Problem sky go

Hallo @Patrickkrueger1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 270 von 1.994
2.635 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

gelöst?

Patrickkrueger1
Special Effects
Posts: 3
Post 271 von 1.994
2.629 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Achso ja hatte ich vergessen zu machen danke für die Erinnerung 

Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 272 von 1.994
2.601 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Habe selbes Problem nun seit fast einem Jahr. Sky ist nicht fähig es zu lösen!

PatrickHoor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 273 von 1.994
2.583 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Auch ich kann mich nicht anmelden, weil meine Daten angeblich nicht hinterlegt sind. Selbes Problwm, das immer mal wieder kommt. Daher auch wieder den Sport des ganzen Wochenendes verpasst. Diesmal werde ich mir die Kohle faür zurück holen. Es reicht jetzt. 

kann mir jedenfalls jemand helfen hier? Kann mich nicht mehr einloggen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 274 von 1.994
2.554 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo @Enru und @PatrickHoor,

 

es tut mir leid, dass ihr Sky Go derzeit nicht nutzen könnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BriL
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 275 von 1.994
2.539 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Wir haben das gleiche Problem. Es wird ein Fehler mit der 001 am Ende angezeigt. Können Sie auch weiterhelfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 276 von 1.994
2.522 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo @BriL

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie das genutzte Gerät in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

ledi9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 277 von 1.994
3.480 Ansichten

Betreff: Sky Pin Ändern funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem und alles in der Diskussion vorgeschlagene gemacht , ohne Erfolg.

Ich bräuchte einen Tip oder Zugang von einem Moderator, wie geht das?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 278 von 1.994
3.469 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin Ändern funktioniert nicht

Hallo @ledi9

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

ogoethal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 1.994
3.466 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte).  Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert).  Könnt ihr weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Elchiii24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 280 von 1.994
3.555 Ansichten

Hallo,    ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwo...

Hallo, 

 

ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.

 

Mfg

Antworten