12.10.2021 21:02
Hallo @MichaKA,
wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden.
LG, Sanny
18.10.2021 11:10
Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.
18.10.2021 11:21
Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.
18.10.2021 12:15
Hey Sollanius und Cebi,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
21.10.2021 09:48
Servus,
gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein.
21.10.2021 10:22
Hallo @Fritz90,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 14:28
Login funktioniert wieder. Danke
22.10.2021 05:16
Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe
22.10.2021 09:46
Hallo Golf2iz,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2021 18:04
Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.
Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....
24.10.2021 14:21
Hi @Ninae76,
bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
24.10.2021 16:55
Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.
Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.
Kann bitte jemand helfen?
Danke.
Steve
24.10.2021 17:24
25.10.2021 10:40
Hallo @Roscco,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2021 10:23
das entsperren der Sky pin ist bei mir nicht möglich. ein anmelden bei meinsky ist dadurch nicht möglich.
kann mir jemand helfen oder heist das aussitzen 😉
06.11.2021 11:10
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler?
06.11.2021 11:36
Hallo Sky Team,
ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.
Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.
Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.
Funktionierte sonst problemlos!
Bitte baldmöglichst das Problem lösen....
Vielen Dank!
06.11.2021 12:06
Hallo, es ist ein sky bug. Entweder die Hotline anrufen (an diesem WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.
06.11.2021 14:43
Problem wurde gelöst, hab einen Moderator geschrieben. Dieser hat ein mein Sky PIN wiederhergestellt. Jetzt funktioniert wieder alles.
06.11.2021 22:11
Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert nicht Zurücksetzen auch nicht