23.10.2021 18:04
Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.
Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....
24.10.2021 14:21
Hi @Ninae76,
bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
24.10.2021 16:55
Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.
Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.
Kann bitte jemand helfen?
Danke.
Steve
24.10.2021 17:24
25.10.2021 10:40
Hallo @Roscco,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2021 10:23
das entsperren der Sky pin ist bei mir nicht möglich. ein anmelden bei meinsky ist dadurch nicht möglich.
kann mir jemand helfen oder heist das aussitzen 😉
06.11.2021 11:10
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler?
06.11.2021 11:36
Hallo Sky Team,
ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.
Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.
Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.
Funktionierte sonst problemlos!
Bitte baldmöglichst das Problem lösen....
Vielen Dank!
06.11.2021 12:06
Hallo, es ist ein sky bug. Entweder die Hotline anrufen (an diesem WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.
06.11.2021 14:43
Problem wurde gelöst, hab einen Moderator geschrieben. Dieser hat ein mein Sky PIN wiederhergestellt. Jetzt funktioniert wieder alles.
06.11.2021 22:11
Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert nicht Zurücksetzen auch nicht
07.11.2021 08:46
Hallo @dhoeser0179,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 08:59
Konnte gestern meine Pins zurücksetzen
warten hilft aber nervt wenn man soviel bezahlt 😉
also Thema für mich geschlossen
07.11.2021 14:20
Hallo.
Seit heute morgen kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Angeblich existiert mein Konto nicht. Wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Gruß
07.11.2021 17:17
Hallo @hmagou76,
entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.11.2021 09:58
Guten Morgen @DarkDevil2305,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Ich möchte dir gern eine neue Sky PIN anlegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir dort folgende Daten mit:
Kundennummer
Geburtsdatum
die letzten 4 Ziffern der IBAN
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
20.11.2021 15:22
Mein Acount ist gesperrt. ich hätte Ihn gerne entsperrt
25.11.2021 01:32
gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN. Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?
25.11.2021 08:58
Hallo,
schon wieder kickt mich das System raus: Ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.
Das Formular zum Entsperren funktioniert bei mir nicht. Gleiches gilt für das Zurücksetzen der PIN.
Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
Danke.
25.11.2021 11:37
Hallo @leftover,
gerne schaue ich mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine