Antworten

Zufriedenheitsversprechen????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 19
3.158 Ansichten

Zufriedenheitsversprechen????

 

Hab einen Brief mit einem Zufriedenheitsversprechen nach der regulären Vertragslaufzeit mit dann einer monatl. Kündigungsfrist bekommen.

wenn ich in meine Sky App schaue, steht da aber ein ganz anderer und sehr viel höherer Betrag nach Vertragsende.

Hatte Sky dreimal angerufen (mit jedesmal ca 15 Min Warteschleife) dazu eine Mail mit Anhang des Zufriedenheitsversprechen gesendet, aber die haben mir nur was vom wilden Pferd erzählt.. Ich bin der Meinung, die wollen nur neue Verträge abschließen.

Vieleicht könnte sich hier mal ein Mod. darum kümmern..

Eigentlich eine Gemeinheit, wie Sky mit seinen Kunden umgeht.

Aber wie ich im Portal hier lese, geht es ja nicht nur mir so.

Notfalls bleibt ja noch die Kündigung

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 19
2.943 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Vielleicht hast du irgendwas in den Einstellungen blockiert. Ich schreibe dich gleich mal privat an und du versuchst bitte darauf zu antworten.

 

Update: Ich kann dich nicht anschreiben, da bei dir ebenfalls nur "blockiert" steht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
3.134 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

@Heinzele 

was steht denn im Brief drin??? ein Angebot, wie du weiter Sky schauen kannst, und was du zu bezahlen hast???

oder was steht dort drin.......nur das Sky dir etwas verspricht.......das kannst du dann vergessen.....

wenn dort aber drin steht, wie dein Angebot ist, und was dieses kostet, dann ist doch alles in Ordnung......was im KC steht, das kann Sky jeden Tag ändern....nur was man bei Sky schriftlich hat, das zählt.......

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 19
3.121 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Im Konto steht immer nur das, was aktuell gitl. Wenn du ein Angebot bekommen hast, das mit Ablauf gilt (Verlängerung), dann stehen die neuen Preise, Termine etc erst mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit im Konto.

 

Genaue Auskünfte kann dir in 5 Tagen der Support hier geben.

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 19
3.111 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Servus adler

steht dass ich den Vorteilspreis bei monatl. Kündigung 24 Monate behalte.

Aber was mich total irritiert, dass ich dreimal einen KB am Ohr hatte, die dann den Brief im PC einsehen konnten und mir trotzdem den erhöhten Preis bestätigten. 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 5 von 19
3.104 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Vergiss die Hotline @Heinzele

Bald wird sich der Support darum kümmern.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 19
3.099 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

@Heinzele 

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir das dann bestätigen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 19
3.098 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Ja miika, aber das ist doch völlig Irreführend..

Warum bekommt man am Telefon  keine klare Antwort.. Die Eiern immer nur rum, und meinen sie haben kleine Schulkinder vor sich...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 19
3.094 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????


@Heinzele  schrieb:

Ja miika, aber das ist doch völlig Irreführend..

Warum bekommt man am Telefon  keine klare Antwort.. Die Eiern immer nur rum, und meinen sie haben kleine Schulkinder vor sich...


weil diese MA keine Ahnung haben...... nur die Mods hier haben Ahnung, und werden es dir dann bestätigen....

und diesen Brief immer sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB, bzw. dein neuer Vertrag für die nächsten 24 Monate.....

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 19
3.093 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

ja klar werde ich so machen.. Notfalls bleibt die Kündigung.. hab bis 31.03.2021 Zeit

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 19
3.085 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Der Brief liegt geschützt wie bei der Bank von England.. (Grins)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 19
3.054 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Moin

Ich habe das selbe Problem. Brief am 5.10.20 erhalten in dem steht das ab Dezember der Preis von 34,11€ auf 36,50€ erhöht wird. Mein eigentliches Abo lief noch bis 11.21. Wennich damit nicht einverstanden bin kann ich außerordentlich kündigen. Habe dann am Telefon das Angebot von Monatlich 36,50€ angenommen. Ab 12.21 habe ich dann monatliches Kündigungsrecht. Der Preis bleibt immer bei 36,50€.am 3.11.20 dann eine schriftliche Bestätigung in der steht monatlich 40,00€ und ab dem 13 Monat dann 50 €. Habe 3x um Änderung gebeten nichts passiert.Das ist wieder mal so typisch.Ich bitte hier einen Mod um Hilfe.

Vielen Dank. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 19
3.047 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

@Anonym 

warum hast du denn da angerufen.......der MA wird dir einfach ein Abo nach der neuen Preisstruktur unter gejubelt haben.....

da steht doch im Brief drin, das du nichts machen musst......wenn du damit einverstanden bist......

nur diesen Brief musst du dir gut aufheben, das ist quasi dein neuer Vertrag.....

nur wenn du schon gekündigt hast, und du weiter dieses Angebot möchtest, ab 12. 2021 dann hättest du diese Kündigung zurück nehmen müssen....sonst würde es ab 12. 2021 dunkel werden mit Sky....

nun warte  ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und dann lasse es wieder ändern......

PS: immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 19
2.985 Ansichten

Zufriedenheitsversprechen????

Hallo @Heinzele und @Anonym,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 19
2.968 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Hallo Nadine, wo bitte klick ich in deinem Profil auf Nachricht? Danke..

Heinzele

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 15 von 19
2.962 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????


@Heinzele  schrieb:

Hallo Nadine, wo bitte klick ich in deinem Profil auf Nachricht? Danke..

Heinzele


tom75_0-1605706151689.png

 

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 19
2.956 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Da steht nichts von Nachricht nur Blockieren.. Trotzdem Danke

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 19
2.949 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Danke Tom 75 aber da steht nur Blockieren

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 19
2.944 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Vielleicht hast du irgendwas in den Einstellungen blockiert. Ich schreibe dich gleich mal privat an und du versuchst bitte darauf zu antworten.

 

Update: Ich kann dich nicht anschreiben, da bei dir ebenfalls nur "blockiert" steht. 

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 19
2.928 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen????

Hallo Nadine.. sorry... hab die Blockierung aufgehoben 

Antworten