15.11.2020 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 15:58
Hab einen Brief mit einem Zufriedenheitsversprechen nach der regulären Vertragslaufzeit mit dann einer monatl. Kündigungsfrist bekommen.
wenn ich in meine Sky App schaue, steht da aber ein ganz anderer und sehr viel höherer Betrag nach Vertragsende.
Hatte Sky dreimal angerufen (mit jedesmal ca 15 Min Warteschleife) dazu eine Mail mit Anhang des Zufriedenheitsversprechen gesendet, aber die haben mir nur was vom wilden Pferd erzählt.. Ich bin der Meinung, die wollen nur neue Verträge abschließen.
Vieleicht könnte sich hier mal ein Mod. darum kümmern..
Eigentlich eine Gemeinheit, wie Sky mit seinen Kunden umgeht.
Aber wie ich im Portal hier lese, geht es ja nicht nur mir so.
Notfalls bleibt ja noch die Kündigung
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 14:42
Vielleicht hast du irgendwas in den Einstellungen blockiert. Ich schreibe dich gleich mal privat an und du versuchst bitte darauf zu antworten.
Update: Ich kann dich nicht anschreiben, da bei dir ebenfalls nur "blockiert" steht.
15.11.2020 16:17
was steht denn im Brief drin??? ein Angebot, wie du weiter Sky schauen kannst, und was du zu bezahlen hast???
oder was steht dort drin.......nur das Sky dir etwas verspricht.......das kannst du dann vergessen.....
wenn dort aber drin steht, wie dein Angebot ist, und was dieses kostet, dann ist doch alles in Ordnung......was im KC steht, das kann Sky jeden Tag ändern....nur was man bei Sky schriftlich hat, das zählt.......
15.11.2020 16:31
Im Konto steht immer nur das, was aktuell gitl. Wenn du ein Angebot bekommen hast, das mit Ablauf gilt (Verlängerung), dann stehen die neuen Preise, Termine etc erst mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit im Konto.
Genaue Auskünfte kann dir in 5 Tagen der Support hier geben.
15.11.2020 16:40
Servus adler
steht dass ich den Vorteilspreis bei monatl. Kündigung 24 Monate behalte.
Aber was mich total irritiert, dass ich dreimal einen KB am Ohr hatte, die dann den Brief im PC einsehen konnten und mir trotzdem den erhöhten Preis bestätigten.
15.11.2020 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 16:43
Vergiss die Hotline @Heinzele
Bald wird sich der Support darum kümmern.
15.11.2020 16:44
dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir das dann bestätigen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.11.2020 16:44
Ja miika, aber das ist doch völlig Irreführend..
Warum bekommt man am Telefon keine klare Antwort.. Die Eiern immer nur rum, und meinen sie haben kleine Schulkinder vor sich...
15.11.2020 16:46
@Heinzele schrieb:Ja miika, aber das ist doch völlig Irreführend..
Warum bekommt man am Telefon keine klare Antwort.. Die Eiern immer nur rum, und meinen sie haben kleine Schulkinder vor sich...
weil diese MA keine Ahnung haben...... nur die Mods hier haben Ahnung, und werden es dir dann bestätigen....
und diesen Brief immer sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB, bzw. dein neuer Vertrag für die nächsten 24 Monate.....
15.11.2020 16:47
ja klar werde ich so machen.. Notfalls bleibt die Kündigung.. hab bis 31.03.2021 Zeit
15.11.2020 16:49
Der Brief liegt geschützt wie bei der Bank von England.. (Grins)
15.11.2020 18:26
Moin
Ich habe das selbe Problem. Brief am 5.10.20 erhalten in dem steht das ab Dezember der Preis von 34,11€ auf 36,50€ erhöht wird. Mein eigentliches Abo lief noch bis 11.21. Wennich damit nicht einverstanden bin kann ich außerordentlich kündigen. Habe dann am Telefon das Angebot von Monatlich 36,50€ angenommen. Ab 12.21 habe ich dann monatliches Kündigungsrecht. Der Preis bleibt immer bei 36,50€.am 3.11.20 dann eine schriftliche Bestätigung in der steht monatlich 40,00€ und ab dem 13 Monat dann 50 €. Habe 3x um Änderung gebeten nichts passiert.Das ist wieder mal so typisch.Ich bitte hier einen Mod um Hilfe.
Vielen Dank.
15.11.2020 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 18:38
@Anonym
warum hast du denn da angerufen.......der MA wird dir einfach ein Abo nach der neuen Preisstruktur unter gejubelt haben.....
da steht doch im Brief drin, das du nichts machen musst......wenn du damit einverstanden bist......
nur diesen Brief musst du dir gut aufheben, das ist quasi dein neuer Vertrag.....
nur wenn du schon gekündigt hast, und du weiter dieses Angebot möchtest, ab 12. 2021 dann hättest du diese Kündigung zurück nehmen müssen....sonst würde es ab 12. 2021 dunkel werden mit Sky....
nun warte ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und dann lasse es wieder ändern......
PS: immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
18.11.2020 12:28
18.11.2020 14:24
Hallo Nadine, wo bitte klick ich in deinem Profil auf Nachricht? Danke..
Heinzele
18.11.2020 14:29
18.11.2020 14:32
Da steht nichts von Nachricht nur Blockieren.. Trotzdem Danke
18.11.2020 14:35
Danke Tom 75 aber da steht nur Blockieren
18.11.2020 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 14:42
Vielleicht hast du irgendwas in den Einstellungen blockiert. Ich schreibe dich gleich mal privat an und du versuchst bitte darauf zu antworten.
Update: Ich kann dich nicht anschreiben, da bei dir ebenfalls nur "blockiert" steht.
18.11.2020 14:49
Hallo Nadine.. sorry... hab die Blockierung aufgehoben