09.05.2020 22:49
Hallo,
Wir sind im letzten Jahr umgezogen und bräuchten einen neuen Reciever aufgrund wechsel von Kabel auf Sat Abschluss.
Auf mehrmaligen nachfragen habe ich gefragt ob sich dadurch etwas ändert an der Prämie oder sonst was....ich habe mehrmals angerufen und ommer die gleiche Aussage bekommen:
Nein Frau.....der Beitrag bleibt für die nächsten 2 Jahre gleich, es ändert sich nix.
Konnte immer zum 1.4 kündigen. Nach dem Revieverwechsel im September , stand in meiner App aber der 31.08 drin. Habe im dezember2019 gekündigt und dann allerdings ein Bestätigung zum 31.08.2020 bekommen und muss seitdem 01.04. 2020 mal eben 66 Euro bezahlen. Und das jetzt noch über ein Jahr.
Mir kann man nicht mal entgegen kommen oder sonst was. Sehr traurig und dann noch wenn mir alle Mitarbeiter sagen, es ändert sich nix.
Kann mir einer weiterhelfen?
09.05.2020 23:05
Hallo @Kathi85
ich habe auch so einen Wechsel hinter mir, mir wurde nur die Umzugspauschale berechnet, jedoch hat sich weder Preis noch Vertragslaufzeit geändert.
Ein Mod kann das hier in 1-2 Tagen korrigieren.
LG
Luca
10.05.2020 07:07
Vom 01.04. 2020 bis 31.08. 2020 ist doch nicht über ein Jahr?? seitdem 01.04. 2020 mal eben 66 Euro bezahlen. Und das jetzt noch über ein Jahr.
Ein Moderator hilft Dir hier bestimmt weiter. Immer mal hier reinschauen.
10.05.2020 07:44
Das wäre sehr nett, weil telefonisch kommt man da ja nicht weiter. Bei einen Bekannten war genau das gleiche. Erst mit mit einem Anwalt hat es geklappt.
10.05.2020 07:45
Da in der App der 31.08. stand ist der Kündigungstermin doch richtig , Du hättest gleich nach der Kündigungsbestätigung bei Sky fragen sollen warum jetzt 31.08. steht. Eventuell hat sich der Vertrag ab Receiverwechsel 1 Jahr verlängert , würde ja zeitlich passen. Da kann nur ein Mod reinschauen , was steht in deinen Unterlagen ?. die Du nach dem Receivertausch erhalten hast.
11.05.2020 21:21