Antworten

Zu hoher Beitrag

Kathi85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
978 Ansichten

Zu hoher Beitrag

Hallo,

Wir sind im letzten Jahr umgezogen und bräuchten einen neuen Reciever aufgrund wechsel von Kabel auf Sat Abschluss.  

Auf mehrmaligen nachfragen habe ich gefragt ob sich dadurch etwas ändert an der Prämie oder sonst was....ich habe mehrmals angerufen und ommer die gleiche Aussage bekommen:

Nein Frau.....der Beitrag bleibt für die nächsten 2 Jahre gleich, es ändert sich nix. 

 

Konnte immer zum 1.4 kündigen.  Nach dem Revieverwechsel im September , stand in meiner App aber der 31.08 drin. Habe im dezember2019 gekündigt und dann allerdings ein Bestätigung zum 31.08.2020 bekommen und muss seitdem 01.04. 2020 mal eben 66 Euro bezahlen. Und das jetzt noch über ein Jahr. 

Mir kann man nicht mal entgegen kommen oder sonst was.  Sehr traurig und dann noch wenn mir alle Mitarbeiter sagen, es ändert sich nix.

Kann mir einer weiterhelfen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
968 Ansichten

Betreff: Zu hoher Beitrag

Hallo @Kathi85 

ich habe auch so einen Wechsel hinter mir, mir wurde nur die Umzugspauschale berechnet, jedoch hat sich weder Preis noch Vertragslaufzeit geändert. 

Ein Mod kann das hier in 1-2 Tagen korrigieren.

 

LG

 

Luca

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 6
943 Ansichten

Betreff: Zu hoher Beitrag

Vom 01.04. 2020 bis 31.08. 2020 ist doch nicht über ein Jahr?? seitdem 01.04. 2020 mal eben 66 Euro bezahlen. Und das jetzt noch über ein Jahr.

Ein Moderator hilft Dir hier bestimmt weiter. Immer mal hier reinschauen.

Kathi85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
935 Ansichten

Betreff: Zu hoher Beitrag

Das wäre sehr nett, weil telefonisch kommt man da ja nicht weiter. Bei einen Bekannten war genau das gleiche. Erst mit mit einem Anwalt hat es geklappt.

kleines23
Regie
Posts: 4,836
Post 5 von 6
933 Ansichten

Betreff: Zu hoher Beitrag

Da in der App der 31.08. stand ist der Kündigungstermin doch richtig , Du hättest gleich nach der Kündigungsbestätigung  bei Sky fragen sollen warum jetzt 31.08. steht. Eventuell hat sich der Vertrag ab Receiverwechsel 1 Jahr verlängert , würde ja zeitlich passen. Da kann nur ein Mod reinschauen , was steht in deinen Unterlagen ?. die Du nach dem Receivertausch erhalten hast.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
882 Ansichten

Zu hoher Beitrag

Hallo @Kathi85,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten