Antworten

Zahlung mit PayPal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 21
2.969 Ansichten

Zahlung mit PayPal

Hallo Zusamen hab am 21.03 eine Zahlung mit PayPal an sky gesewndet .

Und wollt darum bitte das diese meinem Kunden konto zugeordnet wert

Wenn ich ein Moderator melden könnte das wehre super

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

John, dir braucht man es ja nicht sagen, wie lange es dauert, bis sich ein Mod. meldet, das weißt du am besten….also habe Geduld…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

jaich weiß bin ja hier fast zu hause

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Schade eigentlich.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Wieso sollte das "schade" sein? Er ist hier nicht zwangsweise, hilft wo er kann  und zusätzlich ist er auch ein "angenehmer" Diskussionspartner ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 21
2.600 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Da hast du recht, da sollten sich einige hier im Forum mal eine Scheibe abschneiden…immer nett und nie ein böses Wort….

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

John M schrieb:

Hallo Zusamen hab am 21.03 eine Zahlung mit PayPal an sky gesewndet .

Und wollt darum bitte das diese meinem Kunden konto zugeordnet wert

Wenn ich ein Moderator melden könnte das wehre super

Gerade Du, als jemand, der hier im Forum wohnt, solltest doch schon häufiger gelesen haben, dass Sky und Paypal nicht zusammen passen. Dass es da immer Probleme gibt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

ja deshalb bitte ich um hilfe

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Du hast die Intention meines Beitrages nicht verstanden.

Ich frage mich, respektive dich, warum Du mit Paypal zahlst, wenn Du von den Problem weißt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

dachte nicht das es wirklich so schlimm ist

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 21
2.601 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Hallo John M,

handelt es sich hierbei um eine Einmalzahlung, die Du getätigt hast, nachdem Du Dich bei uns im Online-Kundencenter eingeloggt hattest? Nur dann kann die PayPal-Zahlung auch Deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Falls Du die Überweisung direkt über die Website von PayPal und nicht über unser Online-Kundencenter veranlasst hast, wird diese nicht bearbeitet. Die Anweisung wird in diesem Fall über PayPal nach 30 Tagen wieder storniert.

Viele Grüße,
Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

ok vielen dank

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Hast du dir eine Kurzfreischaltung erhofft?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Nein ich wollte nur etwas voraus zahlen -

Aber ok dann stelle ich wieder auf bankeinzug

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

sky kann mit Vorausschau nicht umgehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Bei einer normalen Banküberweisung kannst du jederzeit so viel überweisen, wie du möchtest. Machen manche vor einem längeren Urlaub, dass sie zur Beruhigung gleich mal "paar" hundert Euro überweisen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

hi John, hast du zu viel Geld übrig, das du Sky Geld im Voraus zahlen möchtest....ist aber nur Spaß...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 21
2.599 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Es gab doch auch mal diese Abos, wo man am Anfang den kompletten Jahresbetrag bezahlt hat. Da hat man zumindest Ruhe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

Das nicht aber dieser Betrag währe zu stemmen gewesen .

Mein abo läuft noch bis 30.9 16.99 Monatlich

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 21
2.598 Ansichten

Re: Zahlung mit PayPal

diesen Betrag kann man stemmen....diesen Betrag zahle ich auch....

Antworten