Antworten

Zahlendreher im Geburtsdatum

fly-master68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
343 Ansichten

Zahlendreher im Geburtsdatum

So, nach mehreren Telefonaten mit Leuten die einfach einen dutzen und im Anschluss das Gespräch ohne Rückmeldung beenden, nach den sinnfreien Antworten in WhatsApp und FB Messenger, nach einigen Chats hier nun mein letzter Versuch mein Geburtsdatum zu ändern.

Wenn das jedoch nicht bis Montag geschieht, dann geht die Box wieder zurück (ich bekomme diese nicht von der Post ausgehändigt, da das Geb. Datum ja falsch ist) und der Vertrag ist Null und Nichtig.

Und nein, ich kann mich nicht im Kundencenter einloggen, da ich keine PIN von Sky bekommen habe.

Das Kontaktformular geht ebenfalls nicht, da man sich dazu im Kundencenter einloggen muss...wer kam auf diese Idee?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
330 Ansichten

Betreff: Zahlendreher im Geburtsdatum


@fly-master68  schrieb:

 

Das Kontaktformular geht ebenfalls nicht, da man sich dazu im Kundencenter einloggen muss...wer kam auf diese Idee?


Das ist z. Bsp. bei Amazon, eBay usw. auch nicht anders. Ich muss mich erst einloggen, um den Kundenservice nutzen zu können. Damit weiß mein Gegenüber gleich mit wem er es zu tun hat. Ich sehe darin nichts Besonderes. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: Zahlendreher im Geburtsdatum

Hallo @fly-master68,

 

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher noch nicht klären konnten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch deine Anschrift und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten