29.10.2021 22:08
So, nach mehreren Telefonaten mit Leuten die einfach einen dutzen und im Anschluss das Gespräch ohne Rückmeldung beenden, nach den sinnfreien Antworten in WhatsApp und FB Messenger, nach einigen Chats hier nun mein letzter Versuch mein Geburtsdatum zu ändern.
Wenn das jedoch nicht bis Montag geschieht, dann geht die Box wieder zurück (ich bekomme diese nicht von der Post ausgehändigt, da das Geb. Datum ja falsch ist) und der Vertrag ist Null und Nichtig.
Und nein, ich kann mich nicht im Kundencenter einloggen, da ich keine PIN von Sky bekommen habe.
Das Kontaktformular geht ebenfalls nicht, da man sich dazu im Kundencenter einloggen muss...wer kam auf diese Idee?
30.10.2021 08:47
@fly-master68 schrieb:
Das Kontaktformular geht ebenfalls nicht, da man sich dazu im Kundencenter einloggen muss...wer kam auf diese Idee?
Das ist z. Bsp. bei Amazon, eBay usw. auch nicht anders. Ich muss mich erst einloggen, um den Kundenservice nutzen zu können. Damit weiß mein Gegenüber gleich mit wem er es zu tun hat. Ich sehe darin nichts Besonderes.
30.10.2021 10:54
Hallo @fly-master68,
es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher noch nicht klären konnten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch deine Anschrift und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni