Antworten

Zahle seit Mitte September, kann Sky immernoch nicht empfangen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
118 Ansichten

Zahle seit Mitte September, kann Sky immernoch nicht empfangen

Hallo,

 

ich zahle seit Mitte September und kann Sky nicht empfangen. Nach unzähligen Kontaktversuchen und Stunden in der Warteschleife der Hotline hat sich nun ein Anwalt der Arbeiterkammer eingeschaltet. Wie kann es sein, dass Sky nicht erreichbar ist für seine Kunden? Intressieren euch eure Kunden garnicht? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,448
Post 2 von 4
102 Ansichten

Betreff: Zahle seit Mitte September, kann Sky immernoch nicht empfangen

@sajoaipe 

für Sky ist wichtig, dass das Geld reinkommt.....das andere hat Zeit....wie kann so etwas denn gehen, fast 5 Monate zu bezahlen, und nichts zu empfangen.....woran liegt es denn, hast du keinen Empfang, oder keine Hardware....verstehe ich alles nicht....
du hättest dich doch gleich hier melden können, und einen Mod. bitte, sich deinen Vertrag anzusehen, und auch zu klären.....
nun warte ca. 3 - 5 Tage, dann meldet sich ein Mod. hier....dann kannst du ihm alles per PN senden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
62 Ansichten

Betreff: Zahle seit Mitte September, kann Sky immernoch nicht empfangen

habe ich alles gemacht. 

ich hatte einen defekten Receiver (Techniker hat dies festgestellt, nicht ich). Anstatt einen neuen zu bekommen, wie besprochen, habe ich eine Festplatte bekommen. Hat nichts geholfen. Seitdem warte ich und versuche sie zu erreichen. 

 

Moderator
Posts: 647
Post 4 von 4
31 Ansichten

Zahle seit Mitte September, kann Sky immernoch nicht empfangen

Guten Morgen sajoaipe,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Ich möchte mir einen Überblick über die Sachlage verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit.

VG, Daniela
Antworten