14.01.2020 11:22
Hallo,
ich zahle seit Mitte September und kann Sky nicht empfangen. Nach unzähligen Kontaktversuchen und Stunden in der Warteschleife der Hotline hat sich nun ein Anwalt der Arbeiterkammer eingeschaltet. Wie kann es sein, dass Sky nicht erreichbar ist für seine Kunden? Intressieren euch eure Kunden garnicht?
14.01.2020 11:43
für Sky ist wichtig, dass das Geld reinkommt.....das andere hat Zeit....wie kann so etwas denn gehen, fast 5 Monate zu bezahlen, und nichts zu empfangen.....woran liegt es denn, hast du keinen Empfang, oder keine Hardware....verstehe ich alles nicht....
du hättest dich doch gleich hier melden können, und einen Mod. bitte, sich deinen Vertrag anzusehen, und auch zu klären.....
nun warte ca. 3 - 5 Tage, dann meldet sich ein Mod. hier....dann kannst du ihm alles per PN senden
14.01.2020 17:40
habe ich alles gemacht.
ich hatte einen defekten Receiver (Techniker hat dies festgestellt, nicht ich). Anstatt einen neuen zu bekommen, wie besprochen, habe ich eine Festplatte bekommen. Hat nichts geholfen. Seitdem warte ich und versuche sie zu erreichen.
19.01.2020 08:26