Antworten

Zahle ich zuviel?

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 6
671 Ansichten

Zahle ich zuviel?

Für meinen Vertrag zahle monatl. (z.Zt.) 51,99€, ab 01.04.22 dann 63,99€ (die Erhöhung ergibt sich durch einen pers. Rabatt, der dann ausläuft). Beinhaltet sind Entertainment, Cinema, HD, Zweitkarte sowie an hardware Sky Q, 1TB Festplatte sowie Sky+; kein Sport und kein Streamingdienst). Wenn ich mir die Werbung so anschaue, habe ich den Eindruck, man bekommt das ganze auch billiger.

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 6
651 Ansichten

Betreff: Zahle ich zuviel?

Wahrscheinlich ja.

Man müsste noch wissen, was dich die Zweitkarte kostet.

Es wäre wohl zu empfehlen vor Ablauf deiner Kündigungsfrist in die neue Preisstruktur zu wechseln und deine Pakete und Inhalte anzupassen. Selbst nach der zukünftigen Tarifstruktur Ulimate würdest du voraussichtlich günstiger fahren.

Oder Auslaufen lassen und evtl. als Neukunde ein Neukundenangebot wahrnehmen.

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 6
620 Ansichten

Betreff: Zahle ich zuviel?

@pat_l Zweitkarte kostet 14 EUR

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 6
610 Ansichten

Betreff: Zahle ich zuviel?

Ja, in der alten Preisstruktur, in der du noch bist, ist das definitiv zu viel für die Paketkonstellation.

Als Beispiel würdest du in der ab 9.11. gültigen Tarifstruktur Ultimate für deine aktuellen Inhalte 50€ monatlich für 1 Jahr bezahlen und hättest noch Netflix SD dabei. (E+C+Netflix+Kids+HD/UHD+Multiscreen)

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 6
603 Ansichten

Betreff: Zahle ich zuviel?

@pat_l Danke. Dann werde ich mich mal mit Sky in Verbindung setzen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 6
559 Ansichten

Betreff: Zahle ich zuviel?

@hp2599 

Nach dem Ende des aktuellen Vertrages wechselst du einfach in die neue Preisstruktur.

Geht im Chat kinderleicht.

 

Stelle dir dein Paket selber zusammen...sky-selbst-zusammenstellen/ 

Dürfte in deinem Fall so um die 32 Euros sein.

UHD kostet extra...😉

Antworten