Antworten

Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 1 von 466
22.521 Ansichten

Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Wie hier gerade diskutiert wird, scheint bridget8888 von Sky (zumindest temporer) aus dem Forum verbannt worden zu sein.

Ich kann mich nicht erinnern, daß Sie gegen die "Netiquette" verstoßen hätte. - Aber es reicht offensichtlich schon unbequeme Wahrheit auszusprechen!!!

Sky schadet sich selbst, speziell derzeit wo die Moderatoren 2 Wochen Bearbeitungsrückstand haben, am meisten, weil bridget eine der

eifrigsten Fragebeantworter hier ist!!!

Nachem Sky selbst ja kaum mehr service liefert, boykottiert es jetzt auch noch die Gratisunterstützer!?

Laßt uns überlegen, wie darauf reagiert werden kann/soll!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 547
Post 377 von 466
180 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Liebe Community,

wie versprochen haben wir uns heute noch einmal zusammengesetzt und über die temporäre Deaktivierung diskutiert. Dabei haben wir auch die von euch eingebrachten Argumente einfließen lassen. Wir sperren User nie leichtfertig. Gleichzeitig wollen wir in einem so dynamischen Forum wie dem unseren keine Prinzipienreiter sein. Eure Reaktion und die Abwägung aller Für und Wider hat uns schließlich zu der Entscheidung veranlasst, die Sperrung rückgängig zu machen.

Dies haben wir Bridget auch persönlich mitgeteilt.

Wir möchten gerne weiterhin mit euch im Dialog bleiben, und sobald sich bridget8888 wieder meldet, wird die Debatte sicher noch einige Zeit fortgeführt werden. Dies begrüßen wir durchaus, möchten euch aber bitten, in der Diskussion immer sachlich zu bleiben. Wir sind ein offenes Forum, schreiten nur ein, wenn es Grenzüberschreitungen gibt. Wir bitten euch im Gegenzug jedoch auch weiterhin, eine gute Diskussionskultur zu pflegen.

Viele Grüße,

Euer Sky Service Team

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 2 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Frag mich auch was da los ist und vor allem warum?

Regie
Posts: 4,135
Post 3 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Selbst wenn bridget mal deneben gegriffen haben sollte,

überwiegen Ihre hilfreichen Posts das bei weitem.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

snowking schrieb:

Laßt uns überlegen, wie darauf reagiert werden kann/soll!

Wir können schreiben was wir wollen. Ich denke nicht das sich einer der Mods die für Ihre Suspendierung gesorgt haben, dazu irgendwie äußern wird.

Schnitt
Posts: 1,254
Post 5 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Notfalls kann sie sich ja neu anmelden unter geändertem Namen .

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 6 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

rolli67 schrieb:

Notfalls kann sie sich ja neu anmelden unter geändertem Namen .

weil sie krank ist oder Urlaub hat?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen lassen ziemlich viel Raum für Machtbeweise der Foren-Modertion einzelnen Nutzern gegenüber. Da heißt es zwar "negative und kritische Beiträge sind erlaubt, müssen aber sachlich geäußert werden" aber gleich danch "es dürfen keine abwertenden Äußerungen getätigt werden";

Es ist ja ein durchaus beliebtes Muster in autoritäten Systemen: Man lässt ganz allgemein viel durchgehen, das eigenlich verboten ist. Sobald man es auf eine bestimmte Person abgesehen hat, kann man sicher sein, dass sie sich irgendetwas davon hat zuschuldekommen lassen - und "zack" hat man sie im Sack.

Regie
Posts: 4,135
Post 8 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Das einzige was “wir“ machen könnten ist das Runterfahren unserer Aktivitäten hier.

Sollen die Moderatoren doch den Laden hier alleine schmeissen,

ohne Hilfe von Privatleuten wie uns, und seien es nur 2-3 Tage, herrscht hier Totenstille.

Regie
Posts: 4,611
Post 9 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

jimgordon schrieb:

rolli67 schrieb:

Notfalls kann sie sich ja neu anmelden unter geändertem Namen .

weil sie krank ist oder Urlaub hat?

Ist sie aber nicht,

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 10 von 466
166 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Bin ganz deiner Meinung!

Regie
Posts: 4,611
Post 11 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Ich Wüsste zumindest einen (nebst Haustier), der den Boykott sicher nicht mitmacht.

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 12 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Natürlich hat Sky als Forenbetreiber das prinzipielle Recht zu sperren. Wir wissen aber aus Erfahrung, daß die bei kritischen Äußerungen eigentlich recht tolerant sind....

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 13 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Bezüglich Boykott wollte ich das ja schon bzgl. der SkyGo browser-app.... bin aber auf wenig Gegenliebe mit der Idee gestoßen:

Protestaktion gegen Abschaltung der SkyGo Browser App?

Wer würde denn bei einer temporären Bestreikung als Protestmaßnahme gegen die Aussperrung von bridget mitmachen???

- snowking

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 14 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

schade, hätte nicht gedacht, dass jonnycash​ meinen Beitrag nicht versteht

13438906_10206086304468854_5908570611074979549_n.jpg

Regie
Posts: 4,611
Post 15 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Wie gesagt, der eine unentgeltliche Helfer arbeitet freiwillig 80% der Standardfragen ab und Sky lacht sich einen Ast darüber. Ein Boykott unsererseits bringt nix.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 16 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

snowking schrieb:

...Wir wissen aber aus Erfahrung, daß die bei kritischen Äußerungen eigentlich recht tolerant sind....

Sag ich ja! Das ist wie z.B. bei einem Arbeitgeber, wo sich niemand allzusehr um Punktlichkeit kümmert um dann, wenn man jemanden loswerden möchte, ganz locker die "war eben immer zu spät"-Karte ziehen zu können.

Schnitt
Posts: 1,254
Post 17 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Zumal sind es ja nur Spekulationen.

Regie
Posts: 4,611
Post 18 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Nein.

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 19 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Ich weiß nicht wie lange Sky darüber lacht, wenn möglichst viele der Top-User hier mitmachen.

Ich fange jetzt an, auch auf die "Gefahr" hin, daß ich der nächste bin....  (und auch wenn das einige von Euch lächerlich

finden.  Jeder muß das tun, was er für richtig hält, sonst passiert gar nichts);

Regie
Posts: 4,611
Post 20 von 466
163 Ansichten

Re: Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt?

Nunja, es ist ja nicht offiziell bekannt, was die Sperre hervorgerufen hat. B. kann sich ja auch was unschönes zuschulden kommen lassen.

Antworten