Antworten

Wunschtrikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hirchweide1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
180 Ansichten

Wunschtrikot

Auch ich gehöre wohl zu denen, die ewig auf ein vertraglich vereinbartes Wunschtrikot warten.

Am 15.01.21 Auftragsbestätigung von Sky erhalten . Kostenloses Wunschtrikot in der AB enthalten.

Im Februar Gutschein erhalten, Wunschtrikot bestellt und am 27.02.21 die Auftragsbestätigung von

Sportnex erhalten mit dem Hinweis: Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.

Am 06.04. bei Sportnex nachgefragt und am 13.04. die Antwort erhalten: es kann noch etwas dauern.

Jetzt haben wir mittlerweile den 06.06.2021 und noch nichts erhalten.

Sky und auch Sportnex sind nicht per E-Mail erreichbar. Scheint wohl Methode zu sein um keine schriftlichen Aussagen tätigen zu müssen.

Telefonische Aussagen können ja kaum bewiesen werden.

Hat schon mal ein User seinen Vertrag gekündigt mit dem Hinweis auf  die Nichterfüllung des Vertrages seitens SKY ??

Bin schon fast soweit die Angelegenheit über einen Anwalt klären zu lassen.

Ich habe gelernt: Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 7
168 Ansichten

Re: Wunschtrikot

Hallo @Hirchweide1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 7
169 Ansichten

Re: Wunschtrikot

Hallo @Hirchweide1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hirchweide1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
146 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot

Heute von Sky ( Axel ) Antwort erhalten.

Soll mich über Sky.de/gratisticket unter Angabe der Auftragsnummer melden bei Sportnex.

Dann soll mir vieleicht geholfen werden.

Was habe ich mit Sportnex zu tun??

Nichts !!!!!

Mein Vertragspartner ist Sky!!!

Langsam habe ich das Gefühl verar..... zu werden.

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 4 von 7
144 Ansichten

Re: Betreff: Wunschtrikot

Hallo @Hirchweide1,

 

die E-Mail kam aber nicht von mir. 

 

VG, Axel

Hirchweide1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
127 Ansichten

Re: Betreff: Wunschtrikot

Habe neue Nachricht von Sky erhalten.

Soll mich unter Sky@sportnex.de an Sportnex melden.

Habe ich getan:

Postwendende Rückantwort:

Your message to SKY@sportnex.de couldn't be delivered.

The group SKY only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.

Übersetzung:

Ihre Nachricht an SKY@sportnex.de konnte nicht zugestellt werden.

Die Gruppe SKY akzeptiert nur Nachrichten von Personen in ihrer Organisation
oder auf der Liste der zulässigen Absender, und Ihre E-Mail-Adresse ist nicht auf der Liste.

Schön, wie man von Sky verar.... wird.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,067
Post 6 von 7
121 Ansichten

Re: Betreff: Wunschtrikot

Hallo @Hirchweide1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald

123Martin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
101 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot

Bei mir leider auch das Problem... Ich habe mit sky am 06.12. den Vertrag geschlossen... Sky-Hotline sagt Sportnex mailen... Von dort auf 3 Mails keine Antwort...

Antworten
Empfohlene Beiträge