06.06.2021 13:51
Auch ich gehöre wohl zu denen, die ewig auf ein vertraglich vereinbartes Wunschtrikot warten.
Am 15.01.21 Auftragsbestätigung von Sky erhalten . Kostenloses Wunschtrikot in der AB enthalten.
Im Februar Gutschein erhalten, Wunschtrikot bestellt und am 27.02.21 die Auftragsbestätigung von
Sportnex erhalten mit dem Hinweis: Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Am 06.04. bei Sportnex nachgefragt und am 13.04. die Antwort erhalten: es kann noch etwas dauern.
Jetzt haben wir mittlerweile den 06.06.2021 und noch nichts erhalten.
Sky und auch Sportnex sind nicht per E-Mail erreichbar. Scheint wohl Methode zu sein um keine schriftlichen Aussagen tätigen zu müssen.
Telefonische Aussagen können ja kaum bewiesen werden.
Hat schon mal ein User seinen Vertrag gekündigt mit dem Hinweis auf die Nichterfüllung des Vertrages seitens SKY ??
Bin schon fast soweit die Angelegenheit über einen Anwalt klären zu lassen.
Ich habe gelernt: Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden.
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2021 14:19
Hallo @Hirchweide1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.06.2021 14:19
Hallo @Hirchweide1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.06.2021 16:34
Heute von Sky ( Axel ) Antwort erhalten.
Soll mich über Sky.de/gratisticket unter Angabe der Auftragsnummer melden bei Sportnex.
Dann soll mir vieleicht geholfen werden.
Was habe ich mit Sportnex zu tun??
Nichts !!!!!
Mein Vertragspartner ist Sky!!!
Langsam habe ich das Gefühl verar..... zu werden.
08.06.2021 16:40
10.06.2021 13:47
Habe neue Nachricht von Sky erhalten.
Soll mich unter Sky@sportnex.de an Sportnex melden.
Habe ich getan:
Postwendende Rückantwort:
Your message to SKY@sportnex.de couldn't be delivered.
The group SKY only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.
Übersetzung:
Ihre Nachricht an SKY@sportnex.de konnte nicht zugestellt werden.
Die Gruppe SKY akzeptiert nur Nachrichten von Personen in ihrer Organisation
oder auf der Liste der zulässigen Absender, und Ihre E-Mail-Adresse ist nicht auf der Liste.
Schön, wie man von Sky verar.... wird.
10.06.2021 14:32
Hallo @Hirchweide1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald
10.06.2021 22:00
Bei mir leider auch das Problem... Ich habe mit sky am 06.12. den Vertrag geschlossen... Sky-Hotline sagt Sportnex mailen... Von dort auf 3 Mails keine Antwort...