Antworten

Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Special Effects
Post 1 von 7
192 Ansichten

Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.

Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.

Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.

Danke.

Gruß, Oliver

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 7
190 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Am besten hier die 3 Tage auf den Sky-Support warten.

Geräuschemacher
Post 3 von 7
173 Ansichten

Es geht mir leider genauso - im April bestellt....klappte mit dem Gutschein gut...dann eine zeitlang nix....Nachgefragt

bei SKY - wir sind nicht zuständig bitte bei beim Dienstleiset melden - ok - Email geschickt : Antwort : haben neue Trikots bestellt.....Oktober : werden jetzt zeitnah ausgeliefert.....November : Trikots sind beim Spediteur allerdings sind die Versandadressen verloren gegengen....Dezember : keine Antwort mehr - SKY zu dieser Thematik nicht erreichbar....

Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde verars..... 

Special Effects
Post 4 von 7
169 Ansichten

Für mich hat Sky das Problem in der Zwischenzeit absolut zufriedenstellend gelöst. An der Kommunikation mit ihren Kunden kann aber definitiv noch gearbeitet werden.

Geräuschemacher
Post 5 von 7
156 Ansichten

Wie hast Du denn das geschaftt - ich finde einfach keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden, der sich der Problematik annimmt....bin sonst ja sehr zufrieden.....

Special Effects
Post 6 von 7
148 Ansichten

Ich habe eine Mail mit meinem Anliegen an Sky gesandt. Diese wurde a) schnell gelesen und b) dann auch zufriedenstellend bearbeitet.

Moderator
Post 7 von 7
126 Ansichten

Hallo @mstrehmel,

gerne helfe ich dir - entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge