Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Kevink891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 137
4.304 Ansichten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 137
4.276 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hi @Kevink891,

vielen Dank für deine Empfehlung.

Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
oligei
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 137
4.397 Ansichten

Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.

Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.

Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.

Danke.

Gruß, Oliver

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 137
4.395 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Am besten hier die 3 Tage auf den Sky-Support warten.

mstrehmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 137
4.378 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Es geht mir leider genauso - im April bestellt....klappte mit dem Gutschein gut...dann eine zeitlang nix....Nachgefragt

bei SKY - wir sind nicht zuständig bitte bei beim Dienstleiset melden - ok - Email geschickt : Antwort : haben neue Trikots bestellt.....Oktober : werden jetzt zeitnah ausgeliefert.....November : Trikots sind beim Spediteur allerdings sind die Versandadressen verloren gegengen....Dezember : keine Antwort mehr - SKY zu dieser Thematik nicht erreichbar....

Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde verars..... 

 

oligei
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 137
4.383 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Für mich hat Sky das Problem in der Zwischenzeit absolut zufriedenstellend gelöst. An der Kommunikation mit ihren Kunden kann aber definitiv noch gearbeitet werden.

mstrehmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 137
4.370 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Wie hast Du denn das geschaftt - ich finde einfach keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden, der sich der Problematik annimmt....bin sonst ja sehr zufrieden.....

oligei
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 137
4.361 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Ich habe eine Mail mit meinem Anliegen an Sky gesandt. Diese wurde a) schnell gelesen und b) dann auch zufriedenstellend bearbeitet.

Haweyh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 137
3.323 Ansichten

Trikot Freundschaftswerbung

Ich habe heute meinen Gutschein nach 6 wochen erhalten und kann mir mit dem Code ein Trikot aussuchen. Leider ist mein Wunschverein nicht aufgelistet. 17 Vereine werden angeboten aus der 1. Bundesliga - bis auf Hertha alle.

Wer weiß mehr? beim Werbeangebot sind alle 18 Vereine aufgeführt. Kann mann die Prämie tauschen?

Vielen Dank für Rückmeldungen

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 137
4.339 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Hallo @mstrehmel,

gerne helfe ich dir - entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 137
3.277 Ansichten

Trikot Freundschaftswerbung

Hey Haweyh,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass dein Wunschverein nicht aufgelistet ist.

Wende dich in diesem Fall an Sportnex.

Gruß, Jule
speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 137
3.907 Ansichten

Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo zusammen, 

ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat auch das für sich entsprechende Abo bestellt. 

Bis hier alles gut.

Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.

Hier die verschiedenen Antworten:

"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)

"Wählen Sie eine andere Prämie" (getan)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"

 

Also ich weiß ja net, wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalte ? 

Kann mir da jemand weiterhelfen und eventuell Tipps geben? Was kann ich machen?

benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 137
3.877 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ? 
Grüße 

ps. Krass das noch niemand auf den ersten thread reagiert hat! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 137
3.869 Ansichten

Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo speedpunk,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 137
3.865 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo Dorina, 

gilt das auch für mich? 
danke für die Info

grüße 

speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 137
3.843 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Anscheinend ist man nicht in der Lage, ein solch simples Problem seitens Sky zu lösen. Nämlich ganz einfach, die Prämie zuzustellen. Sky begeht in diesem Sinne einen Vertragsbruch. Sehr Schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten rumärgern muss. Ich werde in Zukunft keine Freunde mehr werben und kann dies auch nicht weiterempfehlen. Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden hat, teilt dies bitte in diesem Beitrag. Grüße

BM5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 137
4.208 Ansichten

Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Ich mehr als verärgert.

überall in den Werbungen sieht man die Prämien für die Freundschaftswerben aber nichts kommt. 
Nach 8 Wochen kam ein Gutschein um sich eine Prämie auszusuchen. Soweit ist ja noch alles gut. Nun sind wieder 8 Wochen vergangen. So lange kann es ja wohl nicht dauern ein Trikot zu versenden. Wenn man anruft fühlt sich niemand zuständig und man bekommt immer eine neue Nummer die man anrufen soll..

wäre schön wenn sich jemand zuständig fühlen würde 

merlin1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 18 von 137
4.208 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Mir geht es ebenso,sollte eine sprechende Fernbedienung bekommen,ich warte,warte,warte!!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 19 von 137
4.163 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Hallo @BM5, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du den Gutschein bereits eingelöst hast, erkundige dich bitte über sky@sportnex.de bei der FA Sportnex nach dem Liefertermin.

@merlin1: Hier in den Thread geht es ausschließlich um das Trikot in Verbindung mit der Freundschaftswerbung. Eine Sprachfernbedienung gab es nicht. Falls du dennoch über einen anderen Weg eine erhalten solltest:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Tomcruce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 137
3.201 Ansichten

Kein Trikot erhalten

Hallo, ich habe einen Freund  geworben,habe einen Gutschein erhalten für ein Trikot,bestellt,Bestätigung Mail erhalten aber nie ein Trikot erhalten. Alle meine Anfragen per Mail werden ignoriert und ich bekomme keine Antwort 

Na danke Sky.

 

Antworten