Antworten

Wunschliefertmin und Lieferanschrift nicht berücksichtigt

skyfall007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
572 Ansichten

Wunschliefertmin und Lieferanschrift nicht berücksichtigt

Liebes Sky-Team, das war ein echter Reinfall! Ich habe als Weihnachtsgeschenk ein Sky-Abo online abgeschlossen. In de rAuftragsbestätigung steht Wunschzustellung 19.12.2019 (Gebühr füpr etwas was heute selbstverständlich sein sollte 12,90 Euro). Die ware wurde dennoch bereits sofort zugestellt und dann kommt das beste - ich gebe eine abweichende Lieferanschrift an, prompt schickt ihr es aber an die Rechnugndsanschrift (Beschenkter). Das war bis hierhin leider ein Totalreinfall!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
563 Ansichten

Betreff: Wunschliefertmin und Lieferanschrift nicht berücksichtigt


@skyfall007  schrieb:

Liebes Sky-Team, das war ein echter Reinfall! Ich habe als Weihnachtsgeschenk ein Sky-Abo online abgeschlossen. In de rAuftragsbestätigung steht Wunschzustellung 19.12.2019 (Gebühr füpr etwas was heute selbstverständlich sein sollte 12,90 Euro). Die ware wurde dennoch bereits sofort zugestellt und dann kommt das beste - ich gebe eine abweichende Lieferanschrift an, prompt schickt ihr es aber an die Rechnugndsanschrift (Beschenkter). Das war bis hierhin leider ein Totalreinfall!!!


was verlangst du denn von Sky.........das klappt dort nie.......man sieht doch hier im Forum, was dort alles im Argen ist.........

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 3
548 Ansichten

Betreff: Wunschliefertmin und Lieferanschrift nicht berücksichtigt

Mit wirklich real existierenden Kunden, die sich was wünschen, kommt Sky überhaupt nicht klar.

Antworten