11.01.2021 10:29
So, das ist ist jetzt der letzte Weg...Ich habe am 08.01. per Expressversand Sky Q bestellt, mit der Zusicherung dass das Paket am 09.01. zugestellt wird. Bis jetzt ist nichts da, ich kann mich auch nirgends einloggen da meine Kundennummer nicht erkannt wird, Pin hab ich auch nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen usw. Ich kann bei Sky nur ne Nachricht schicken wenn ich mich einlogge (lach) Ich habe mittlerweile auch alle Telefonnummern durch (ich glaube die Nummern sind nur fake)
So, und nun? Soll ich nach München fahren um jemanden zu kontaktieren?
Trotzdem allen einen guten Start in die Woche!
11.01.2021 10:32
Die Kosten für den Expressversand kann Dir die hiesige Moderation gutschreiben.
Ansonsten gibt es im Fernabsatz ja das 14 tägige Widerrufsfrecht.
11.01.2021 10:47
Das wäre ja schon mal der erste Schritt mit der Erstattung des Expressversand-Portos, aber wie erreiche ich jemanden bei Sky, der mir etwas über den Versandstatus und Pinvergabe beantworten kann...
11.01.2021 10:54
Weiter an der Hotline, oder im Chat auf der Homepage. Der poppt aber nur sporadisch auf, die Chancen stehen am besten wenn man mal einen sonst für sich unüblichen Browser benutzt.
Die Moderation hier macht das auch, braucht aber momentan ~ 10 Tage um hier aufzutauchen.
11.01.2021 12:31
...und wieder ein zufriedener Kunde/in😁
18.01.2021 11:24