Antworten

Würde am liebsten gleich wieder kündigen

Fritzi666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
620 Ansichten

Würde am liebsten gleich wieder kündigen

So, das ist ist jetzt der letzte Weg...Ich habe am 08.01. per Expressversand Sky Q bestellt, mit der Zusicherung dass das Paket am 09.01. zugestellt wird. Bis jetzt ist nichts da, ich kann mich auch nirgends einloggen da meine Kundennummer nicht erkannt wird, Pin hab ich auch nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen usw. Ich kann bei Sky nur ne Nachricht schicken wenn ich mich einlogge (lach) Ich habe mittlerweile  auch alle Telefonnummern durch (ich glaube die Nummern sind nur fake) 

So, und nun? Soll ich nach München fahren um jemanden zu kontaktieren?

Trotzdem allen einen guten Start in die Woche!

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
617 Ansichten

Betreff: Würde am liebsten gleich wieder kündigen

Die Kosten für den Expressversand kann Dir die hiesige Moderation gutschreiben.

 

Ansonsten gibt es im Fernabsatz ja das 14 tägige Widerrufsfrecht.

Fritzi666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
580 Ansichten

Betreff: Würde am liebsten gleich wieder kündigen

Das wäre ja schon mal der erste Schritt mit der Erstattung des Expressversand-Portos, aber wie erreiche ich jemanden bei Sky, der mir etwas über den Versandstatus und Pinvergabe beantworten kann...

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
571 Ansichten

Betreff: Würde am liebsten gleich wieder kündigen

Weiter an der Hotline, oder im Chat auf der Homepage. Der poppt aber nur sporadisch auf, die Chancen stehen am besten wenn man mal einen sonst für sich unüblichen Browser benutzt.

 

Die Moderation hier macht das auch, braucht aber momentan ~ 10 Tage um hier aufzutauchen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 6
538 Ansichten

Betreff: Würde am liebsten gleich wieder kündigen

...und wieder ein zufriedener Kunde/in😁

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
487 Ansichten

Würde am liebsten gleich wieder kündigen

Hallo @Fritzi666

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten