Antworten

Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1 von 6
425 Ansichten

Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

Hallo,

ich weiss nicht was bei Sky los ist, aber irgendwie soll ich wohl keine Events buchen dürfen.

So wie soeben von AEW Revolution für 16 Euro.

 

als Antwort erhielt ich:

Deine Smartcard ist für diesen Dienst nicht freigeschaltet. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice: 089 99727900 (Österreich: 01 49 166 200).

 

Kann jemand mir sagen warum das so gemacht wird?

 

Achso ganz vergessen, ich habe keine Smartcard, ich bin Magentakunde

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 6
421 Ansichten

Betreff: Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

Hallo @Anonym.

 

um das Event zu buchen, muss eine Smartcard hinterlegt sein. Mit deinen Vertrag ist es leider nicht möglich.

 

VG, Axel

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 6
405 Ansichten

Betreff: Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

Hallo,

 

sehr merkwürdig, Sender können sonst auch freigegeben und gesperrt werden.

Und das keine Events gebucht werden können ist mir völlig neu, scheint wohl eher nicht freigeschalten zu sein.

Aber das wurde in den AGB auch nicht ausgeschlossen. Das man als Magentakunde gegenüber z.B. Kabelkunden dann benachteiligt wird aber das gleiche letztlich bezahlt wird, geht dann wohl in Ordnung.

 

Auch der Umstand das ein Mod in der Nacht meinte diesen Thread als Spam zu bewerten und willkürlich zu sperren sagt auch alles aus.

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 4 von 6
401 Ansichten

Re: Betreff: Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

Hallo @Anonym,

 

der Post wurde von keinen Moderator als Spam markiert. Du hast den Beitrag noch mal bearbeitet. Das wertet das System als Spam.

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 5 von 6
399 Ansichten

Betreff: Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!


@Anonym  schrieb:

Auch der Umstand das ein Mod in der Nacht meinte diesen Thread als Spam zu bewerten und willkürlich zu sperren sagt auch alles aus.


Kein(e) Sky Moderator(in) sperrt willkürlich einen Beitrag. Das geschied vollautomatisch vom System, ohne dass ein(e) Sky Moderator(in) was gemacht hat. Dabei wird das ganze vollautomatisch von selber in dem Community eigenen Spam-Ordner verschoben. Ein(e) Sky Moderator(in) kann dann diesen verschobenen Beitrag wieder an die richtige Stelle im Forum verschieben.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 6
390 Ansichten

Betreff: Wrestling Event darf nicht geordert werden !!!!!

vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe einen Fehler gemacht.

 

Ich wollte meinem kranken Mann welcher im Rollstuhl fast nur zu Hause ist wenigstens ein abwechslungsreiches TV Programm bieten. deshalb habe ich alle Pakete bei Sky gebucht und kann nicht mal AEW Revolution buchen.

 

Ganz toll, aber dennoch danke euch

Antworten