Antworten

Wollte telefonisch neuen Vertrag abschließen,aber nichts ist geschehen.

sasamumu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
146 Ansichten

Wollte telefonisch neuen Vertrag abschließen,aber nichts ist geschehen.

Wollte gestern Abend (04.10.) telefonisch einen neuen Vertrag abschließen,die Dame am Telefon legte mich eine gefühlte Ewigkeit in die Warteschleife,daann sagte Sie mir,das die Buchung eines neuen Vertrages nun gebucht sei,ich einen neuen Receiver innerhalb von 2-3 Tagen erhalten soll,ebenso eine entsprechende Bestell-Bestätigung per Email.

Da ich bis heute Mittag keine Bestätigung erhalten habe,habe ich wieder 2xangerufen,und jedesmal wurde ich in die Warteschleife gelegt,nachdem beide Herren mir sagten,das keine BUCHUNG erfolgt sei (auch nicht unter einer neuen Kundennummer....)

Was soll ein solches Verhalten ?

Offensichtlich wurde ich angelogen....

Wenn Sky mir keinen neuen Vertrag anbieten will,ist das ok,aber dann soll man das  auch offensagen,und mich nicht ständig in Warteschleifen legen.

Ich hätte gerne einen neuen Vertrag,aber so wie ma als Kunde behandelt wird :NEIN - NIE WIEDER.....

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 2
133 Ansichten

Re: Wollte telefonisch neuen Vertrag abschließen,aber nichts ist geschehen.

Hallo @sasamumu,

 

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigung von uns erhalten hast. Ich möchte das gerne einmal genauer prüfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten