Antworten

Woher bekomme ich SKY Pin?

matsmikkelsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
699 Ansichten

Woher bekomme ich SKY Pin?

Hallo,

ich bin als ehemaliger Kunde gestern wieder akquiriert worden und habe danach eine Mail mit meiner Kundennummer erhalten und eine separate Mail zum Thema Jugendschutz mit einem Link  "Jetzt einrichten" bekommen und eine tempräre Jugendschutz-PIN

Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN Seite weitergeleitet. Hier wird der Sky PIN von mir abgefragt (nicht der Jugendschutz PIN). Den Sky Pin aber habe ich doch noch gar nicht. Und selber einen Sky PIN kreieren funktioniert nicht.

Bekomme ich den Sky Pin noch per Post zusammen mit meiner Abo Bestätigung?

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Gutgehn

Mats

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
627 Ansichten

Re: Woher bekomme ich SKY Pin?

Hi kurze antwort ja er kommt mit der post mit den Paket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 3
627 Ansichten

Re: Woher bekomme ich SKY Pin?

Guten Morgen matsmikkelsen,

um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten