Antworten

Wo ist mein Sky-Q?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Molotow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.108 Ansichten

Wo ist mein Sky-Q?

Moin Sky,

Ich habe vor 2 Wochen euer "bleib dabei" Angebot genutzt und mein Abo um 2 Jahre online verlängert. Da wurde mir eigentlich ein kostenfreier Sky Q Receiver als Teil des Angebots zugesagt. Die Verlängerung sehe ich zwar nun in meinen Vertragsdetails aber weder steht da Sky Q als Bestandteil noch habe ich bisher einen Receiver erhalten. Sky Q war aber für mich der Hauptgrund überhaupt nochmal zu verlängern. Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.059 Ansichten

Betreff: Wo ist mein Sky-Q?

@Molotow 

wenn weiter nichts ist, und alles bei deinen Vertrag stimmt......Preise und Laufzeit........

dann bekommst du auch so den Q-Receiver.......

hast PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.083 Ansichten

Betreff: Wo ist mein Sky-Q?

Am besten noch einmal anrufen! Oder im Chat es versuchen ( Sky.de)

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.060 Ansichten

Betreff: Wo ist mein Sky-Q?

@Molotow 

wenn weiter nichts ist, und alles bei deinen Vertrag stimmt......Preise und Laufzeit........

dann bekommst du auch so den Q-Receiver.......

hast PN

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 5
1.016 Ansichten

Betreff: Wo ist mein Sky-Q?

Du  bekommst aber nur einen SkyQ Recevier wenn du noch keinen hast.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
978 Ansichten

Wo ist mein Sky-Q?

Hallo Molotow,

es tut mir leid, dass du den Sky Q Receiver noch nicht erhalten hast.

Gerne möchte ich dein Anliegen prüfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns das zusammen ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten