Antworten

Wo ist mein Code :)

Kryptozzz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
272 Ansichten

Wo ist mein Code :)

Hatte bei meiner buchung von sky ein tablet versprochen bekommen, find aber den code nicht bzw wurde er mir vllt auch einfach noch nicht zu gesendet. Wäre schön wenn da mal ein mod drauf schauen könnte.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 2
270 Ansichten

Betreff: Wo ist mein Code :)


@Kryptozzz  schrieb:

Hatte bei meiner buchung von sky ein tablet versprochen bekommen, find aber den code nicht bzw wurde er mir vllt auch einfach noch nicht zu gesendet.


Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

 

Ich frage deswegen, weil bei dem aktuellen Deal mit dem Samsung Tab A8 folgendes auf der Sky Homepage steht (ich zitiere):


Für das Samsung Tablet erhältst du einen digitalen Gutschein. Der Gutschein umfasst die rabattierte Kaufoption eines Samsung A8 Tablet, welche im Media Markt Online-Shop (www.mediamarkt.de) für den Preis von € 1 bestellt werden kann. Der Kaufpreis wird bei der ersten Sky Abonnementabrechnung verrechnet, sodass sich die erste Sky Abonnement-Monatsgebühr um einen Euro reduziert. Der Versand ist kostenfrei. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist, positiver Bonitätsprüfung sowie ersten positiven Zahlungseingang bei Sky per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluß an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 31.07.2022 befristet. Nur solange der Vorrat reicht.

Gruß, Sonic28

Antworten