Antworten

Wirkt sich eine Paketanpassung auf das Dauer Vorteilsangebot aus?

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
374 Ansichten

Wirkt sich eine Paketanpassung auf das Dauer Vorteilsangebot aus?

Ich bin seit 1.12.20 Nutzer des Dauer Vorteilsangebots. In der Mein Sky-Rubrik  "Meine Angebote" wird mir aktuell die Hinzufügung des Pakets "Sky Q Receiver (inkl. Multiscreen Option)" angeboten. Ich befasse mich gerade ernsthaft mit dem Gedanken, möchte mich allerdings über einen Moderator vorab vergewissern, dass sich dies nicht auf das zugesicherte Dauer Tiefpreisangebot auswirkt.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Wirkt sich eine Paketanpassung auf das Dauer Vorteilsangebot aus?

Hallo @doceagle,

 

dazu möchte ich mir gern dein Abonnement anschauen. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten