28.12.2020 11:56
Hallo zusammen ,
Zuerst einmal ich bin jetzt seit Dezember 2019 Kunde bei sky .
1. ich habe 1 mal die Zahlung verpasst weil mein Gehalt leider später kam und wurde gesperrt habe es aber seit einer Woche überwiesen sogar mit sofort Überweisung und was ist bin immer noch gesperrt und am Telefon sagt man Wort wörtlich "ich schalte es jetzt sofort frei es kostet eigentlich 10 Euro aber wegen der Unannehmlichkeiten ist es für die kostenlos " ich habe dann gesagt " ok super vielen Dank " und was war immer noch nicht freigeschaltet
Jetzt wollte ich alles von sky buchen mit ein Tablett für 45euro zusammen. Da sagte man mir das wäre nur für neu kunden. Jetzt frage ich mich warum schreibt man das nicht dabei und des weitern frage ich mich ob die mich veraschen wollen da die Neukunden. Mehr Vorteile bekommen als Stammkunden bin echt an überlegen meine Vertrags Verlängerung zu stornieren.
06.01.2021 16:53
Bijou | 22.04.2024 17:39 | ||
miika | 13.04.2024 17:36 | ||
watissolos | 06.04.2024 12:40 | ||
Elfriedo | 05.04.2024 16:31 | ||
Angelschnur | 03.04.2024 19:11 |