Antworten

Wirklich Sauer

Janine95u
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Wirklich Sauer

Hallo zusammen ,

 

Zuerst einmal ich bin jetzt seit Dezember 2019 Kunde bei sky .

 

1.   ich habe 1 mal die Zahlung verpasst weil mein Gehalt leider später kam  und wurde gesperrt habe es aber seit einer Woche überwiesen sogar mit sofort Überweisung und was ist bin immer noch gesperrt und am Telefon sagt man   Wort wörtlich "ich schalte es jetzt sofort frei es kostet eigentlich 10 Euro aber wegen der Unannehmlichkeiten ist es für die kostenlos " ich habe dann gesagt " ok super vielen Dank " und was war immer noch nicht freigeschaltet  

 

Jetzt wollte ich alles von sky buchen mit ein Tablett für 45euro  zusammen.  Da sagte man mir das wäre nur für neu kunden.  Jetzt frage ich mich warum schreibt man das nicht dabei und des weitern frage ich mich ob die mich veraschen wollen  da die Neukunden. Mehr Vorteile bekommen als Stammkunden  bin echt an überlegen meine Vertrags Verlängerung zu stornieren.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
270 Ansichten

Wirklich Sauer

Hallo @Janine95u, bitte entschuldige die späte Reaktion.

1. Wegen der Überweisung:

Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern. Wichtig ist immer, dass nur die Ziffern der Vertragsnummer ohne weitere Angaben im Verwendungszweck vermerkt werden. Dies kann sonst die Zuordnung leider verzögern.

Wenn eine kurzweilige Freischaltung vorgenommen wird, kommt das Signal regulär sofort an, wenn du auf einen abonnierten Sender gestanden hast.

Ich hoffe, dass diesbezüglich aber nun schon alles geklärt ist.

2. Wegen dem Angebot:

Es ist durchaus marktüblich, dass neuen Abonnenten, zum Einstieg in die Sky-Welt, attraktive Aktionen angeboten werden. Diese Vorteilskonditionen sind zeitlich begrenzt und gelten nicht endlos. Bei diesen wird man auf https://www.sky.de/angebotsdetails verwiesen und sieht maximal dann, dass es nur für neue Abonnenten ist.

Auch Bestandkunden haben anfangs von solchen Aktionen profitiert. Für bestehende Abonnenten halten wir jedoch ebenfalls oft attraktive Angebote, während und zum Ende der Mindestlaufzeit, bereit.

Kleiner Tipp: Mit unserer Freundschaftswerbung kannst du dir ebenfalls gute Prämien sichern. Unter www.sky.de/freundschaftswerbung findest du alle Informationen.

VG, Sanny
Antworten