Antworten

Wir schenken dir Sky Q und Entertainment ohne Ende

Andi1912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
414 Ansichten

Wir schenken dir Sky Q und Entertainment ohne Ende

Hallo,

am 29.01.2020 erhielt ich von Sky eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das mein Vertrag angepasst wurde.

 

Folgendes stand darin geschrieben:

„Hallo....,

als Dankeschön für deine Treue wird dein Sky Programm jetzt noch besser – ganz ohne Kosten: Du bekommst Sky Q, noch mehr Sky Originals und Top-Serien von HBO® jederzeit auf Abruf geschenkt.
Wir erweitern jetzt gratis dein Sky Abo mit deinem neuen Entertainment Paket und einem brandneuen Sky Q Receiver.“

 

 

Über den Link wurde ich auch auf die Internetseite von Sky weitergeleitet, wo man den Sky Q Receiver bestellen konnte. Dies habe ich auch gemacht.

Bis heute habe ich leider keine Antwort bekommen, oder etwas von Sky gehört.

Habe dann im Sky-Chat nachgefragt, wo mir nur gesagt wurde das auf mein Kundenkonto derzeit nicht zugegriffen werden kann, da es sich in einer technischen Migration befindet. Was hat das zu bedeuten?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß mehr?

 

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
392 Ansichten

Wir schenken dir Sky Q und Entertainment ohne Ende

Hallo @Andi1912,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten