16.02.2021 16:12
Hallo,
am 29.01.2020 erhielt ich von Sky eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das mein Vertrag angepasst wurde.
Folgendes stand darin geschrieben:
„Hallo....,
als Dankeschön für deine Treue wird dein Sky Programm jetzt noch besser – ganz ohne Kosten: Du bekommst Sky Q, noch mehr Sky Originals und Top-Serien von HBO® jederzeit auf Abruf geschenkt.
Wir erweitern jetzt gratis dein Sky Abo mit deinem neuen Entertainment Paket und einem brandneuen Sky Q Receiver.“
Über den Link wurde ich auch auf die Internetseite von Sky weitergeleitet, wo man den Sky Q Receiver bestellen konnte. Dies habe ich auch gemacht.
Bis heute habe ich leider keine Antwort bekommen, oder etwas von Sky gehört.
Habe dann im Sky-Chat nachgefragt, wo mir nur gesagt wurde das auf mein Kundenkonto derzeit nicht zugegriffen werden kann, da es sich in einer technischen Migration befindet. Was hat das zu bedeuten?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß mehr?
16.02.2021 18:30