07.06.2020 10:33
Hallo,
Das Thema ist nicht neu, aber bisher konnte mir kein Beitrag aus der Community weiterhelfen.
Trotz neuer Registrierung, Anforderung neuer PIN etc. blieben alle Login-Versuche erfolglos.
Kann sich bitte ein SKY Moderator bei mir melden?
Vielen Dank!!
07.06.2020 10:53
Fehler gibts seit Oktober ...
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
07.06.2020 11:13
aber zum Glück erst seit Oktober 2019
07.06.2020 11:49
Sammelthread von @miika anklicken.
Siehe doch nur wie viele es schon sind....😲
07.06.2020 11:57
Danke für Eure Antworten! Aber, dass es viele sind, hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter... die Beiträge habe ich bereits 100 Mal gelesen, ohne eine Lösung für das Problem zu finden...
Wenn ich auf den Link zu dem Doc klicke, erhalte ich die Meldung:
07.06.2020 12:01
Die Lösung lautet;
Hänge dich an den Sammelthread und schildere dort das Problem nochmal...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/133 (die letzte Seite)
Irgendwann meldet sich ein Mod und hilft dir wie all den anderen auch.
Geht eh alles der Reihe nach...
Oder sitze es hier aus wenn du mehr der Einzelgänger bist und warte auf den Mod.
07.06.2020 12:04
Alles klar. Danke!!
07.06.2020 19:16
hier schreiben und 4 Tage warten:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507/page/134