Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1201 von 1.576
1.701 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @molilly,

 

ich vermute, das sich dein Vertrag nicht aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ericboeckel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1202 von 1.576
1.687 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, leider kann ich keinen  persönlichen Jugendschutz-PIN einrichten, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

Ich bitte um Hilfe!! 

Danke

gokub1rd
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1203 von 1.576
1.663 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

auch hier das im Betreff beschriebene Problem. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann keine Zuordnung stattfinden, obwohl die Angaben zu 100% stimmen.

Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1204 von 1.576
1.648 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @ericboeckel und @gokub1rd

 

bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

MK21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1205 von 1.576
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich kann mich auch nicht einloggen.

 

Habe die 24 Stunden Frist im Link zum Bestätigen der Daten mittels Ausweis verpasst.

 

Habe schon die Box erhalten und angeschlossen aber habe keine Sky pin da ich meine Daten noch bestätigen muss und der Link abgelaufen ist.

 

MFG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1206 von 1.576
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin @MK21,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marco1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1207 von 1.576
1.707 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Bei mir gehts leider auch nicht,

Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.

Auf Sky GO geht komischerweise alles.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1208 von 1.576
1.718 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Marco1996,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MBurger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1209 von 1.576
1.712 Ansichten

Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Folgendes Problem:  ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann  ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1210 von 1.576
1.755 Ansichten

Re: Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Hallo @MBurger

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Micha20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1211 von 1.576
1.736 Ansichten

Anmeldung mein Sky scheitert

Folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1212 von 1.576
1.725 Ansichten

Re: Anmeldung mein Sky scheitert

Hallo @Micha20,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob etwas vom System her nicht stimmt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht.📨

 

Viele Grüße

Katja

lofick
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1213 von 1.576
1.580 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1214 von 1.576
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey lofick,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

simone_grimmer
Special Effects
Posts: 4
Post 1215 von 1.576
1.138 Ansichten

Daten nicht im System

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das Problem, das meine Kundennummer nicht im System zu finden ist, ich mich dadurch nicht auf mein Sky einloggen kann und auch die Sky Programme gehen seit einer Stunde nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Simone

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1216 von 1.576
1.136 Ansichten

Re: Daten nicht im System

Hallo simone_grimmer,

 

schreib mich gerne privat an, dann helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Login1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1217 von 1.576
1.398 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, 

 

Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1218 von 1.576
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Login1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Kathi_1955
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1219 von 1.576
1.202 Ansichten

Mein Sky Registrierung geht nicht

Hallo,

ich möchte mich für mein Sky registrieren zum ersten Mal registrieren ( bin schon lange Kunde). Jedes Mal wenn ich versuche mich zu identifizieren, können meine Daten nicht zugeordnet werden. Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1220 von 1.576
1.232 Ansichten

Re: Mein Sky Registrierung geht nicht

Hey Kathi_1955,
 

lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten