22.12.2022 20:47
hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt
22.12.2022 21:08
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.12.2022 21:45
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute das 4te ! Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Werde immer wieder vertröstet. Es passiert nichts! Ich soll morgen wieder anrufen. Fängt ja schon gut an. Ich überlege das Abo zu widerrufen. Ist so ein schlechter Kundenservice normal ?!
23.12.2022 08:38
Guten Morgen @TamTam11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2022 15:28
Hallöchen, bei mir leider das gleiche ... bei meinem Bruder ging es dann mit der Kundennummer, bei mir nicht. Entweder kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider ..." oder "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD" oder sogar "Service nicht verfügbar". Bitte um Unterstützung. Danke!
23.12.2022 15:31
Hallo @tack,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2022 16:22
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Sky hat hier wohl ein allgemeines Problem!
Ich möchte meinen Account für Paramount+ freischalten lassen.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Martina
23.12.2022 16:44
Hallo @marky66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2022 19:02
Genau daselbe bei mir auch!
Wollte Paramount plus aktivieren und mich einlogen!Nö,mag er nicht!Menno
23.12.2022 21:12
Hallo @Mirko-EF,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2022 22:27
Bei mir das gleiche Problem
24.12.2022 09:02
Hi @dusty8,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.12.2022 10:45
Hi habe das gleiche Problem
komme nicht in mein sky rein .Kommt immer die Nachricht Kundennr. oder PIN falsch.
Hoffe Du kannst mir weiterhelfen würde gerne Paramount + freischalten
M.f.Grüßen
Ralf
24.12.2022 10:57
Bei mir hat es jetzt mit Zurücksetzen des Passwortes geklappt. Mal sehen wie lange ... 😊
Wünsche allen ein frohes Fest! 🎄
24.12.2022 11:02
Hallo @repeer,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.12.2022 14:23
24.12.2022 14:27
Hallo @Mirko-EF,
hast du die direkte Nachricht an Axel gesendet, bevor oder nachdem du dazu aufgefordert wurdest? Um dir hierbei schnellstmöglich weiterhelfen zu können, übersende mir gern deine Daten in einer privaten Unterhaltung.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.12.2022 10:31
Ok, hat sich schon wieder erledigt. 😣 Heute kann ich mit dem neuen Passwort schon wieder nicht mehr einloggen ... ach Leute.
Axels hatte mir aber mitgeteilt, dass die IT dran ist ... ich hoffe, wir bekommen dann hier nochmal Bescheid ...
25.12.2022 15:46
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Ich komme auch nicht rein mit meinen Daten.
25.12.2022 15:49
Hallo @nadl1992,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina