Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 601 von 1.576
1.673 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Hallo @jeracom !

 

Wie @frankenbeutel schon schrieb:

Du sollst deine privaten Daten nicht öffentlich posten! Der Mod hat dich darum gebeten, ihm eine "private Nachricht" zu senden. Die kann nur er lesen. Er hat dir auch erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Hier ist der öffentliche Breich und da können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Danach sendest du dann alles per PN an den Mod.

 

Viele Grüße

grauerwolf

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 602 von 1.576
1.628 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

War blöderweise im falschen Bereich nicht gemerkt, sorry

Leider war ich schon ausser Haus... 😪

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 603 von 1.576
1.874 Ansichten

Kundennummer vergessen

Hallo, @KatjaZ 

ich habe mich vor zwei Tagen online registriert, dabei aber nicht bedacht mir die Pin oder die Kundennummer zu merken.  Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, kommt nur, dass meine Daten nicht im System sind, aber ich kann mich mit Email und Passwort in meinen Account einloggen. 

Wie komme ich nun zu meiner Kundennummer und meiner Pin ?

 

Vielen Dank schon mal für eine Antwort 

Viele Grüße .)

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 604 von 1.576
1.866 Ansichten

Re: Kundennummer vergessen

Guten Abend @Anonym, 

 

ich helfe dir gerne weiter. Hast du dich für einen Sky Ticket-Vertrag oder für ein Smartcard-Abonnement registriert? Sofern es sich nicht um Sky Ticket handelt, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Geht es um einen Account für Sky Ticket, wende dich bitte über folgende Seite an die Kollegen: https://bit.ly/3rSoNce

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Spiderman499
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 1.576
1.583 Ansichten

Sky Konto Anmeldung nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. 

Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden.

Viele Grüße 

Hauke

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 606 von 1.576
1.522 Ansichten

Re: Sky Konto Anmeldung nicht möglich

Hallo @Spiderman499,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

unforgiven248
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 1.576
1.817 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider bin ich auch davon betroffen, dass mein Login nicht mehr funktioniert. 

Meine Angaben werden weden unter sky.de/kundennummer-vergessen oder  sky.de/sky-pin-vergesse akzeptiert.

 

Vielen Dank im Voraus für eine Problemlösung und beste Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 608 von 1.576
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @unforgiven248,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 609 von 1.576
1.794 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch hier scheitert seit 1 Woche der Login mit dem Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Via Hotline neue PIN vergebens setzen lassen.

Problem wurde lt. Hotline an die IT weitergegeben, jedoch seit 2 Tagen keine Reaktion.

Bitte um Rückmeldung.

 

roughman
Special Effects
Posts: 3
Post 610 von 1.576
1.733 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

kann mir hier bitte nochmal jemand helfen?!?

 

Wollte mich an einem neuen Gerät via Skygo anmelden und bekommt mit dem ersten Anmeldeversuch die Info "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

1. hab ich erst einmal versucht und 2. Pin sollte korrekt gewesen sein.

Wollte dennoch den Pin wieder entsperren via "sky.de/sky-pin-vergessen" und da werden meine Daten nicht akzeptiert.

 

Auf den Geräten wo ich noch angemeldet bin, kann ich Skygo weiterhin nutzen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 611 von 1.576
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Anonym,

 

wenn dein Anliegen bereits bei der IT liegt, dann kann ich dich auch nur um Geduld bitten. Wenn du magst, werfe ich aber trotzdem gerne einen Blick in dein Abonnement. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@roughman: Kontaktiere du mich bitte ebenfalls per Privatnachricht.

 

Viele Grüße,

Nadine

Leelah93
Special Effects
Posts: 4
Post 612 von 1.576
1.492 Ansichten

Kein Login möglich

Ich kann mich seit mehreren Wochen weder mit der kundennummer noch mit der Emailadresse einloggen. 
Selbst wenn ich meine Pin zurücksetzen möchte (die definitiv nicht falsch ist) sagt man mir meine daten würden nicht existieren. 
Ist ein mod anwesend der helfen kann ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 613 von 1.576
1.487 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@Leelah93 

 

Die Mods sind von 8.00Uhr bis 22.00Uhr anwesend. 

In den nächsten 1-2 Tagen wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 614 von 1.576
1.470 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Leelah93,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Mayk

Walter8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 615 von 1.576
1.457 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Also ich habe das gleiche Problem 

 

Leelah93
Special Effects
Posts: 4
Post 616 von 1.576
1.448 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Ist richtig anstrengend. Vor allem weil ich neulich erst mit einer Mitarbeiterin über den Sky Chat geschrieben habe. 

Da ging es dann plötzlich wieder. Und jetzt wieder nicht. 

Die Funktion für den Sky Chat kann ich auch nicht mehr finden. 

Das ist nicht das erste Mal und es ist wirklich lästig. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 617 von 1.576
1.445 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @Walter8,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 618 von 1.576
1.402 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Guten morgen,

auch ich kann mich auf der Sky-Webseite nicht mehr anmelden.

Kann jemand bitte helfen @BenjaminM  @Mayk  ?

Gruß Roy 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 619 von 1.576
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @RoyMysterio,

 

du kannst mir gerne ebenfalls die erforderlichen Daten per Privatnachricht zuschicken.

 

Viele Grüße,

Benni

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 620 von 1.576
1.365 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Vielen Dank an @BenjaminM für die schnelle Hilfe, Super 👍

Antworten