Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,575
Post 1361 von 1.592
1.634 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @DieSchnake,

 

es tut uns sehr leid, dass wir deinen Beitrag übersehen hatten. 😞 Bitte entschuldige diesen Fauxpas. 

 

Bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Rue67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1362 von 1.592
1.213 Ansichten

kein Zugang mehr zu mysky

Hallo zusammen ich kann mich nicht mehr bei mysky einloggen , da mit meiner E-Mail Adresse was nicht stimmt . Ich soll beim Kundencenter anrufen, dort bekomme ich aber niemqnden . Was kann ich tun oder wer kann mir hier helfen

Mein Passwort etc. Kann ich auch nicht erneuern ...

. Grüße Rü

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 1363 von 1.592
1.207 Ansichten

Betreff: kein Zugang mehr zu mysky

Hallo @Rue67 !

 

Ein Sky-Mod hier im Forum kann dir dabei helfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 1364 von 1.592
1.202 Ansichten

Re: kein Zugang mehr zu mysky

Hey Rue67,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

TJ7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1365 von 1.592
1.579 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Meine Daten konnten ebenfalls im system nicht gefunden werden. Bräuchte auch hilfe bei diesem anliegen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 1366 von 1.592
1.563 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @TJ7,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andy1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1367 von 1.592
1.522 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen.

Bei mir das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe. Kundennummer wird bei dem Versuch eine Pin zu erstellen im System nicht gefunden. Hab das Sky-Abo am Sonntag abgeschlossen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 1368 von 1.592
1.514 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hey Andy1893,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Kretsche09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1369 von 1.592
1.490 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

hallo! 

 

Ich hatte schon im Kundenservice angerufen und auch eine neue Pin bekommen aber dennoch kommt die gleiche meldung beim Einloggen. Ich bitte um hilfe! 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 1370 von 1.592
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kretsche09

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Kretsche09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1371 von 1.592
1.464 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo KatjaZ,

leider habe ich noch keine Meldung von dir erhalten. 

Wir würden gerne weiterhin sky nutzen wollen. 

 

Mfg Kretschmann

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 1372 von 1.592
1.459 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

@Kretsche09Hast Du am 3.8. keine Antwort bekommen nach der PN? Ist die PN überhaupt bei Katja z angekommen? Antworten eigentlich sehr schnell, wenn sie die PN bekommen. Da Du hier wieder fragst vermute ich das Du noch gar nicht mit ihr in Kontakt bist über PN.? 😉

Italia-Giova
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1373 von 1.592
1.451 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hab das gleiche Problem ,kann mich auch nicht mehr bei SKY.de einloggen.Scheint aber ein Problem seitens Sky zu sein,bei der anmeldung sind 2 grüne Haken dran,aber dann kommt immer diese Fehlermeldung 

Italia-Giova
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1374 von 1.592
1.517 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

ist hier jemand von sky

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 1375 von 1.592
1.513 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ja, aber es wird nach und nach abgearbeitet 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 1376 von 1.592
1.500 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Kretsche09,

 

meine Kollegin @KatjaZ hat dich bereits um die Daten gebeten. Hast du sie privat denn nicht kontaktiert? Heute ist sie nicht anwesend, aber voraussichtlich morgen ist sie wieder im Büro. 

 

Wenn du solange nicht warten möchtest, dann kontaktiere mich bitte privat mit den angeforderten Daten. 

 

@Italia-Giova: Sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Steffieipper88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1377 von 1.592
1.463 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Zusammen, 

dass selbe bei mir. Zurücksetzten etc. nicht möglich. 

Bitte um Hilfe. Danke 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 1378 von 1.592
1.533 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Steffieipper88,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kevin_2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1379 von 1.592
1.360 Ansichten

Komme nicht mehr in meinem SKY Bereich rein

Hallo,

ich komme in meinem Sky Bereich nicht mehr rein. Jedes Mal steht das die Daten nicht überein stimmen. Kann das Passwort oder Sky Pin nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1380 von 1.592
1.326 Ansichten

Re: Komme nicht mehr in meinem SKY Bereich rein

Hallo @kevin_2309, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten