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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Chrisx92 und @waldvogel9,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

tgacko
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Betreff: Pin

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, dass ich noch keinen Zugriff auf meine Pin habe.

 

Bitte um Hilfe, danke.

Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tgacko,

 

hast du denn schon versucht, dich über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung zu registrieren? Welche Meldung kommt dort? 

 

VG, Sanny

tgacko
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny,

 

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es versucht es kommt folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich habe das auch auf der Sky.at Seite versucht, weil ich aus Österreich bin, da kommt aber die selbe Fehlermeldung.

 

LG

Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@tgacko: Deinen Beitrag habe ich in diesen Thread hier geschoben. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

JohannD
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Kein Login möglich nach neuem Vertragsabschluss

Guten Tag, 

 

habe bereits mehrmals versucht über die Hotline das Problem zu lösen und jetzt gehe ich diesen Weg.

Lt. Aussage der Mitarbeiterinnen besteht ein Problem beim Login da bei neuerlichen Abo-Abschluss die selbe Kundennummer, Mailadresse und Pin verwendet wird bzw. wurde.

 

Leider ist trotz mehrmaligem Versuch ein Login über Handy/PC/Tablet nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Daten nicht vorhanden sind.

Kann hier jemand helfen?

axels
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Re: Kein Login möglich nach neuem Vertragsabschluss

Hallo @JohannD,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chrisx92
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sanny_G 

Problem hat sich am folge Tag (heute) von selbst behoben, ich konnte demnach die Schritte allein durchführen...
Wie es aussieht dauert es ein paar stunden / oder einen Tag bin man sich den Code selbst "erstellen" kann.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

Besten Gruß

Emilia171
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

Meine Kundennummer wurde nicht im System gefunden, obwohl ich schon Kunde bin.

So kann ich keinen PIN erstellen. 

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Janocore
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Emilia171,

 

das tut mir leid zu lesen.


Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

EsFunktNicht
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

 

PS.: Login auf Sky Go funktioniert ohne Probleme

axels
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @EsFunktNicht,

 

der Login im Online-Kundencenter funktioniert nur noch mit dem Passwort. Kannst du eins anlegen? 

 

VG, Axel

EsFunktNicht
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

da ich mich nicht bei "Mein Sky" anmelden kann, kann ich auch kein Passwort anlegen.

 

Habe auch versucht das Passwort zurückzusetzen. Habe dann die Meldung bekommen das kein Passwort bisher gesetzt worden ist.

 

Grüße

axels
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @EsFunktNicht,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Timo9
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Timo9,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sheldor29
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend,

 

ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.

"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sheldor29,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Operjochel
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.

 

Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

tgacko
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich benötige bitte erneut Hilfe.

@Sanny_G  hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.

Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

 

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