Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,251
Post 961 von 1.427
1.236 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @szpadti,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 5
Post 962 von 1.427
1.155 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo.

Wir haben leider das gleiche Problem.

Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.

 

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 963 von 1.427
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 5
Post 964 von 1.427
1.096 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann  nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 965 von 1.427
1.093 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein !

 

Da du bereits mit der Dorina per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut bei ihr melden und ihr mitteilen, dass dein Problem weiterhin besteht. Solche Rückmeldunen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das Ganze nochmal ansehen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 966 von 1.427
1.087 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein,

 

meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro. Gerne kannst du mich privat mit den angeforderten Daten anschreiben. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Kim1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 967 von 1.427
1.052 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 968 von 1.427
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kim1998,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Brummbaer82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 969 von 1.427
1.025 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,251
Post 970 von 1.427
1.016 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Brummbaer82,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

peter_I63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 971 von 1.427
1.124 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 4,686
Post 972 von 1.427
1.656 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey peter_I63,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Bumbumboemer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 973 von 1.427
1.635 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 974 von 1.427
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Bumbumboemer,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tine96
Special Effects
Posts: 10
Post 975 von 1.427
1.600 Ansichten

Kein einloggen bei ,, Mein sky,, möglich

Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,  

 Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.  

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 976 von 1.427
1.567 Ansichten

Re: Kein einloggen bei ,, Mein sky,, möglich

Hi @Tine96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 977 von 1.427
1.432 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Moderatoren,

ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.

Wen darf ich anschreiben.

Danke

Jürgen

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,251
Post 978 von 1.427
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jürgenu,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Auch hier nun nochmals für alle eine allgemeine Info und ein Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Denn die MeinSky-App gibt es an sich nicht mehr. Einige haben sie aber noch installiert. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
 

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 979 von 1.427
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny_G,

danke für die Hilfe,

Meine Frau hat das mit dem Passwort gemacht und ich hab es immer mit der PIN probiert. 

Nun funktioniert es wieder.

Gruß 

Jürgen 

Mastering
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 980 von 1.427
1.362 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

 

Grüße

Antworten