28.12.2022 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 19:57
Hallo @szpadti,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
31.12.2022 15:22
Hallo.
Wir haben leider das gleiche Problem.
Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
31.12.2022 15:24
Hallo @MFinkenstein,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 14:09
Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.
02.01.2023 14:35
Hallo @MFinkenstein !
Da du bereits mit der Dorina per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut bei ihr melden und ihr mitteilen, dass dein Problem weiterhin besteht. Solche Rückmeldunen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das Ganze nochmal ansehen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2023 14:37
Hallo @MFinkenstein,
meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro. Gerne kannst du mich privat mit den angeforderten Daten anschreiben.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 01:45
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...
04.01.2023 10:48
Hallo @Kim1998,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 16:17
Hallo,
Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.
04.01.2023 17:18
Hallo @Brummbaer82,
per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 17:31
Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe
04.01.2023 19:32
Hey peter_I63,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.01.2023 09:07
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.
05.01.2023 10:37
Hallo Bumbumboemer,
tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on
06.01.2023
03:34
- Zuletzt bearbeitet:
06.01.2023
09:23
by
Cornelia_N
Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,
Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
06.01.2023 09:23
Hi @Tine96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.01.2023 13:41
Hallo Moderatoren,
ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.
Wen darf ich anschreiben.
Danke
Jürgen
10.01.2023 14:15
Hallo @jürgenu,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Auch hier nun nochmals für alle eine allgemeine Info und ein Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Denn die MeinSky-App gibt es an sich nicht mehr. Einige haben sie aber noch installiert. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
10.01.2023 15:43
Hallo Sanny_G,
danke für die Hilfe,
Meine Frau hat das mit dem Passwort gemacht und ich hab es immer mit der PIN probiert.
Nun funktioniert es wieder.
Gruß
Jürgen
12.01.2023 06:11
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Grüße