Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
thokoch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.580
1.659 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 962 von 1.580
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo thokoch,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Kamil76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 963 von 1.580
1.983 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Account, dass diese Meldung kommt. Unheimlich ärgerlich.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 964 von 1.580
1.950 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Kamil76,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

szpadti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 1.580
1.906 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 966 von 1.580
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @szpadti,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 6
Post 967 von 1.580
1.820 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo.

Wir haben leider das gleiche Problem.

Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.

 

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 968 von 1.580
1.819 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 6
Post 969 von 1.580
1.761 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann  nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 970 von 1.580
1.758 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein !

 

Da du bereits mit der Dorina per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut bei ihr melden und ihr mitteilen, dass dein Problem weiterhin besteht. Solche Rückmeldunen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das Ganze nochmal ansehen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 971 von 1.580
1.752 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein,

 

meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro. Gerne kannst du mich privat mit den angeforderten Daten anschreiben. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Kim1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 972 von 1.580
1.717 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 973 von 1.580
1.708 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kim1998,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Brummbaer82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 974 von 1.580
1.690 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 975 von 1.580
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Brummbaer82,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

peter_I63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 976 von 1.580
1.789 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 977 von 1.580
2.321 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey peter_I63,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Bumbumboemer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 978 von 1.580
2.300 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 979 von 1.580
2.280 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Bumbumboemer,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tine96
Special Effects
Posts: 10
Post 980 von 1.580
2.265 Ansichten

Kein einloggen bei ,, Mein sky,, möglich

Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,  

 Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.  

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten