17.12.2022 20:43
Hallo @tonijac,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.12.2022 21:20
Gude,
brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.
Ich kann nicht verstehen warum das scheinbar immer noch so ein Thema ist. Mittlerweile scheint das Problem ja nicht nur ab und an aufzutauchen!?! Sollte man mal in den Griff bekommen.
Naja, brauch jetzt auch Hilfe.
Danke
17.12.2022 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:26
Guten Abend @RossiFfm,
vorab: Bitte beachte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung sollte aber dennoch über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung klappen. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Diesen Thread hier nun zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":
19.12.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2022 13:28
Also jetzt wird es echt witzig. Jetzt ging es seit Donnerstag wieder und schwupps, wieder übers Wochenende sind meine Daten weg, einloggen wieder nicht möglich.
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN oder das bekannte
Wir konnten Ihre Daten nicht finden.
Sky was los bei Euch?
19.12.2022 13:39
Hallo ollex,
tut mir leid, dass es nur von kurzer Dauer war.
Schreib mich bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.12.2022 17:51
Kann mich nicht einloggen. Schon wieder nicht. PIN wurde erst im September erneuert.
Gruß WK
21.12.2022 18:13
Selbes Problem, kann mich nicht einloggen und ein neun Ski Pin kann ich auch nichts setzen da wir mit Paypal bezahlt haben und ich nicht über die Identifizierung vorbei komme. Da das Iban feld ein Pflichtfeld ist.
Gruß
Beckmann
21.12.2022 19:36
sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.12.2022 19:26
ich kann mich nicht mehr einloggen, nichts funktioniert mehr
22.12.2022 20:25
Ich habe deine privaten Daten aus meinem privaten Postfach gelöscht.
Bitte warte hier, bis du von einem Sky-Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.
Die Sky-Mods erkennst zu im Sky-Logo im Namen und Profilbild.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 20:39
Hi @xhelix,
welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?
Viele Grüße, Conny
22.12.2022 20:47
hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt
22.12.2022 21:08
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.12.2022 21:45
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute das 4te ! Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Werde immer wieder vertröstet. Es passiert nichts! Ich soll morgen wieder anrufen. Fängt ja schon gut an. Ich überlege das Abo zu widerrufen. Ist so ein schlechter Kundenservice normal ?!
23.12.2022 08:38
Guten Morgen @TamTam11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2022 15:28
Hallöchen, bei mir leider das gleiche ... bei meinem Bruder ging es dann mit der Kundennummer, bei mir nicht. Entweder kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider ..." oder "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD" oder sogar "Service nicht verfügbar". Bitte um Unterstützung. Danke!
23.12.2022 15:31
Hallo @tack,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2022 16:22
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Sky hat hier wohl ein allgemeines Problem!
Ich möchte meinen Account für Paramount+ freischalten lassen.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Martina
23.12.2022 16:44
Hallo @marky66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2022 19:02
Genau daselbe bei mir auch!
Wollte Paramount plus aktivieren und mich einlogen!Nö,mag er nicht!Menno