Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 881 von 1.427
1.182 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt 

Es ist echt der Wurm drin 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 882 von 1.427
1.179 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mittlerweile konnte ich die Nachricht absenden 

digo
Regie
Posts: 7,346
Post 883 von 1.427
1.172 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du kannst oft den Link nur nach einer zweiten Wortmeldung nutzen.

Eine Art der Sicherheitskontrolle...., oder so.

@Rudihoffmann 

 

blauschwarz69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 884 von 1.427
1.131 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem.

 

Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".

 

Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.

 

Danke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 885 von 1.427
1.058 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @blauschwarz69,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

kriegsfalke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 886 von 1.427
1.081 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Leider bekomme ich dort 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

als Fehlermeldung. Mehr passiert da nix. 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 887 von 1.427
1.074 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Meinst du diese Meldung ???

Bildschirmfoto 2022-12-08 um 08.33.29.png

Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.

 

past91
Special Effects
Posts: 13
Post 888 von 1.427
1.018 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

 

ich brauche auch hilfe.

 

Bekomme folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

LG Pascal

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,235
Post 889 von 1.427
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @kriegsfalke und @past91

 

wenn ihr noch immer dieses Problem habt, trotz Cache und Cookies löschen, nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

digo
Regie
Posts: 7,346
Post 890 von 1.427
1.013 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

  •  

@Markus_79  schrieb:

Meinst du diese Meldung ???

Bildschirmfoto 2022-12-08 um 08.33.29.png

Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.

 


Ich habe die ständige Sicherheitsaufforderung ignoriert! Keine Umstellung!
Bei mir geht die PIN noch immer. Mal schauen wie lange noch.

Nur bei der Automatik muss ich teilweise die Daten doch per Hand eingeben. Wenn es hakt...

kriegsfalke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 891 von 1.427
1.190 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht wieder bei mir, nach dem ich den SkyPin gewechselt hatte, konnte ich mich wieder einloggen und ein Passwort setzen. 🙂

 

Grüße 

sense
Kostümbildner
Posts: 170
Post 892 von 1.427
1.299 Ansichten

Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo Liebe Moderatoren/innen 

 

Ich wollte eben Paramount+ aktivieren, kann mich aber seit heute nicht mehr unter sky.de einloggen.

Anscheinend bin ich unbekannt 😉 Gestern ging es noch.

 

sense

 

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 893 von 1.427
1.275 Ansichten

Re: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo @sense,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 894 von 1.427
1.261 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hi @sense ,

 

probier mal folgendes:

 

Beim Versuch sich hier mit Kd-Nr. & PW (nicht Sky PIN) bei MeinSky anzumelden erscheint "immer" die Fehlermeldung.

 

Einfach hier Kd-Nr. & PW (nicht Sky PIN) bei MeinSky anmelden und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr dann.

 

 

sense
Kostümbildner
Posts: 170
Post 895 von 1.427
1.256 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Geht auch nicht

 

 

sense
Kostümbildner
Posts: 170
Post 896 von 1.427
1.254 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79 

 

Achso, du meintest mit Passwort. Habe nur den PIN. Passwort habe ich keines.

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 897 von 1.427
1.248 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

sense
Kostümbildner
Posts: 170
Post 898 von 1.427
1.241 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79 

Ok, Danke dir. Hätte ich verpasst.......... Dann mache ich das sofort, sobald mein Login wieder geht!

 

coffee276
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 899 von 1.427
1.153 Ansichten

Re: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen,seit heute...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,235
Post 900 von 1.427
1.434 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @coffee276,

 

bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Beachte jedoch, wenn du schon ein Passwort vergeben hast, der Login bei sky.de nur noch damit möglich ist. Mache dann bitte auch noch: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Wenn das alles nicht hilft, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: Wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gilt die Sky PIN oder das Passwort für beide Abonnements.

Antworten