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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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Pascal123
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:

 

"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"

Pascal123
Special Effects
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Tut mir leid das habe ich nicht gesehen 

grauerwolf
Filmmusik
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123 !

 

Du sollst das nicht hier posten, sondern der Sanny per PN senden.

 

Das hier ist der öffentliche Bereich. Hier können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen..

 

Bitte lösche umgehend deine Daten.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123: Bitte per PN, niemals öffentlich solche Daten verkünden. 

AHi80
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Login

Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.

Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild

axels
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Re: Login

Hallo @AHi80,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Shanerm
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Neu Kunde

Hallo, 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.

digo
Regie
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Post 849 von 1.212
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Betreff: Neu Kunde

Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?

Nur aus Interesse..

@Shanerm 

SKY Go geht oft auch erst danach.

Oder es wurde jetzt reguliert?

"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "

Shanerm
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Betreff: Neu Kunde

@digo  Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist 

digo
Regie
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Betreff: Neu Kunde

Die Werbung kenne ich!

Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!

Da funktionierte es oft nicht.

Sah bei SKY so aus, es bleibt so?

Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?

Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.

Stand würde mich sehr interessieren.

Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,

auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.

Shanerm
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Betreff: Neu Kunde

Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin 

digo
Regie
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Post 853 von 1.212
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Betreff: Neu Kunde

Denke du bekommst den Receiver!

Schreib dann mal!

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neu Kunde

Hallo @Shanerm,

 

regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.

 

Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shanerm
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Re: Betreff: Neu Kunde

Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!

Shanerm
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Betreff: Neu Kunde

@digo  Habe heute mein Receiver erhalten!

digo
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Betreff: Neu Kunde

Danke! Viel Spaß!

@Shanerm 

Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.

Carsti
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Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten

christina
Moderator
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Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Carsti,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Krebs36
Geräuschemacher
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Sky go

Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden. 

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