Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
mfidan
Geräuschemacher
Post 1421 von 1.521
598 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Account anmelden kann. Ich habe meine Daten abgespeichert und trotzdem hats nicht funktioniert. Wenn ich versuche mein Passwort zurückzusetzen, funktioniert das nicht, da ich keine Mail von Sky erhalte. Auch nicht, wenn ichs mit der Kundennummer versuche.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Viele Grüße

Mikael

Juliane
Moderator
Post 1422 von 1.521
574 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo mfidan,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Filmfreund
Geräuschemacher
Post 1423 von 1.521
545 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Guten Tag,

in der Vergangenheit konnte ich mich mit meiner PIN auf sky.de anmelden. Im März dieses Jahres wurde das PIN-Verfahren abgeschafft und ich sollte ein Passwort erstellen. Leider war dieses bislang nicht möglich.
Ich kann mich aktuell weder mit dem von mir gesetzten Passwort einloggen, noch das Passwort ändern.

Meine Versuche, mich mit dem von mir gewählten Passwort einzuloggen, werden mit "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. [...] Alternativ setze dein Passwort hier zurück." quittiert.
Wenn ich dann zur Seite zum Passwort-ändern gehe und dort meine Kundennummer und Emailadresse angebe, erhalte ich eine Email mit dem Link zur einer Seite auf der ich mein Passwort ändern könne. Dort bricht der entsprechende Prozess aber seit Monaten jedesmal mit der Meldung: "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." ab.

Dieses habe es schon an mehreren PCs/Tablets/Smartphones mit unterschiedlichen Browsern, gelöschten Cookies, etc. versucht. Es ist mir nicht möglich, ein Passwort zu setzen, mit dem ich mich anschließend auf sky.de anmelden kann. Ich erhalte immer nur obige Fehlermeldung.

Mir gehen die Ideen aus, was ich noch tun kann. Im Support-Chat kann ich keinen menschlichen Gesprächspartner erreichen. Der dortige Chatbot gibt mir nur nichtzielführende Standardtexte zurück. Nachdem ich diverse Male in der Telefonhotline vom Sprachcomputer abgewimmelt wurde oder alternativ nach längerer Wartezeit aus der Warteschlange geflogen bin, habe ich dort tatsächlich einmal eine Dame erreicht. Diese war freundlich, aber hilflos. Sie meinte, sie könne aus Datenschutz- bzw Sicherheitsgründen keine Passwörter ändern/zurücksetzen und ich müsse einfach nur ein paar Tage warten, dann würde es bestimmt irgendwann funktionieren...
Eine Email-Anfrage an support@sky.de wird mit "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet." und Verweis auf den bereits bekannten Support-Chat beantwortet.

Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig überrascht und enttäuscht bin, als zahlender Kunde (>50€/Monat für "nur" ein bischen Fernsehgucken) keine einfache Möglichkeit zu haben, einen Ansprechpartner bei sky zu finden, der mir bei solchen (vermutlich schnell zu lösenden) technischen Problemen helfen kann.

Bitte helfen Sie mir.

Frustrierte Grüße,
Filmfreund

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Post 1424 von 1.521
549 Ansichten

Hallo @Filmfreund,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

TanjaReisinger
Geräuschemacher
Post 1425 von 1.521
542 Ansichten

Hallo, 

ich wollte mein DAZN Abo verändern nach dem ich eine Email von Sky bekommen habe welche mich darauf hingewiesen hat. Leider kann ich mich mit meinen üblichen Anmeldedaten nicht mehr anmelden. Komme somit aber auch nicht in meine Daten und ebenfalls nicht zum Chat. Kann mir wer helfen, bitte. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1426 von 1.521
538 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @TanjaReisinger, auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. 

Du kannst mir ebenfalls eine private Nachricht senden. Was ich in dieser benötige, steht in dem Beitrag über deinem. 

VG, Sanny 

chrmkd
Special Effects
Post 1427 von 1.521
519 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Wollte mich seit längerer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, aber die Daten werden nicht gefunden und auch das zurücksetzen funktioniert nicht (wie bei vielen anderen hier). Ich möchte gerne noch das DAZN Angebot nutzen und benötige demnach zeitnah den Login. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Ronald_S
Moderator
Post 1428 von 1.521
490 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @chrmkd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Patrick_Bolt_Up
Geräuschemacher
Post 1429 von 1.521
460 Ansichten

Hallo,

ich bin schon längere Zeit Kunde und kann mich ebenfalls nicht mehr auf der Sky Seite einloggen.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

axels
Moderator
Post 1430 von 1.521
457 Ansichten

Hallo @Patrick_Bolt_Up,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

dithschie
Geräuschemacher
Post 1431 von 1.521
389 Ansichten

Hallo,

auch wir haben das gleiche Problem und können uns nicht mehr bei Sky (Go) anmelden.
LG

Nadine
Moderator
Post 1432 von 1.521
382 Ansichten

Hallo @dithschie,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

DennisTu
Geräuschemacher
Post 1433 von 1.521
348 Ansichten

Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen. 
Vielen Dank 😊

DennisTu
Geräuschemacher
Post 1434 von 1.521
807 Ansichten

Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen. 
Vielen Dank 

christina
Moderator
Post 1435 von 1.521
783 Ansichten

Hallo @DennisTu

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Oly_1959
Geräuschemacher
Post 1436 von 1.521
771 Ansichten

Wir konnten deine Daten nicht im System finden

Hallo,

ich kann mich leider nicht einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im Systel finden" erscheint. 

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte 🙂 

Nadine
Moderator
Post 1437 von 1.521
769 Ansichten

Re: Wir konnten deine Daten nicht im System finden

Hallo @Oly_1959

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

BBieder
Geräuschemacher
Post 1438 von 1.521
766 Ansichten

Hallo. Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen Kunde bei Sky. Receiver wurde superschnell geliefert und auch das Programm ist vertragsrelevant freigeschaltet. Nun wollte ich den Aktivierungscode für Paramount+ anfordern, wofür ich mich auf der Website einloggen soll. Versuche ich das,wird mir angezeigt,daß die von mir eingegebenen Daten nicht im System gefunden werden konnten. Wie kann das sein,wenn ich mich damit registriert bzw. den Vertrag abgeschlossen habe und auch Werbemails von Sky an diese Email Adresse bekomme? Nun wollte ich den Kundenservice über den Chat erreichen.Dafür soll ich mich auf der Website einloggen...was,wie oben bereits erwähnt nicht möglich ist. Ziemlich uncool. Zumal,wenn ich den Kundenservice per Telefon erreichen will,gesagt bekomme, daß dieser momentan aufgrund eines technischen Problems nicht verfügbar ist. Was soll ich tun???

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 1439 von 1.521
757 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo @BBieder !

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/td...

Das Problem ist bekannt und betrifft zahlreiche Kunden. Die Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.

Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben. Diese Nachrichten werden nicht gelesen.

Das Anliegen kann dann auch von einem Mod unter den Sammelthread geschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 1440 von 1.521
739 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @BBieder,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten