Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
cblomenkamp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1221 von 1.576
1.080 Ansichten

Daten nicht bekannt

Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??

@Blomi 

Pitbull710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1222 von 1.576
1.066 Ansichten

Betreff: Daten nicht bekannt

SKY.PNGHabe das selbe Problem,

 

Kundenservice eben angerufen und haben keinen Plan wovon man redet stattdessen sollte ich eine neue PIN machen tolles personnal bei SKY

 

Eure Login seite hat ein Problem und erkennt Keine Kunden mehr die seit jahren die selbe Kundennummer haben !!! und die dazugehörige PIN !!! und eure Service Kräfte am telefon verteilen lieber neue PIN´s statt das probleme mal zu kennen oder zu überprüfen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1223 von 1.576
1.037 Ansichten

Re: Betreff: Daten nicht bekannt

Hallo @Pitbull710,

 

der Login im Kundencenter ist nur noch mit dem Passwort möglich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

aklanke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1224 von 1.576
1.214 Ansichten

Sky Go Account anlegen nicht möglich - Kundennummer nicht im System

Mooin,

ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.

Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.

Was muss ich tun?

 

Danke!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1225 von 1.576
1.603 Ansichten

Re: Sky Go Account anlegen nicht möglich - Kundennummer nicht im System

Hi @aklanke

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Klaun593
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1226 von 1.576
1.538 Ansichten

Sky Pin wird nicht erkannt kann ein Mod bitte freischalten

Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1227 von 1.576
1.518 Ansichten

Re: Sky Pin wird nicht erkannt kann ein Mod bitte freischalten

Hi @Klaun593,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ChrisMo94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1228 von 1.576
1.503 Ansichten

Sky Pin erstmalig erstellen Mai 2023

Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.

Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.

Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.

 
Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1229 von 1.576
1.494 Ansichten

Re: Sky Pin erstmalig erstellen Mai 2023

Hallo @ChrisMo94

 

unsere Abbuchungen finden Anfang des Monats für den laufenden statt. Somit erfolgt der erste Einzug bei dir Anfang Juni 2023. 

 

Sende mir, wegen der Registrierung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1230 von 1.576
1.479 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich mal wieder nicht einloggen. 

Bitte um einen erneuten privaten Chat.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1231 von 1.576
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @waldvogel9,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Aseidl89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1232 von 1.576
1.399 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.

Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Viele Grüße 

MendelK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1233 von 1.576
1.369 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

 

Könnte mir jemand helfen?

Staehler1993
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1234 von 1.576
1.352 Ansichten

Jugendpin

Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ

 

Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen. 

Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung 

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.


Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht. 

 

Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht. 

Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1235 von 1.576
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Aseidl89 und @MendelK

 

sendet mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1236 von 1.576
1.338 Ansichten

Re: Jugendpin

Hallo @Staehler1993,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kevin_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1237 von 1.576
1.271 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.

 

Bin für Hilfe dankbar.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1238 von 1.576
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Kevin_,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sylvia_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1239 von 1.576
1.249 Ansichten

Anmeldung bei My Sky nicht möglich , obwohl Daten stimmen

Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden,  obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1240 von 1.576
1.220 Ansichten

Re: Anmeldung bei My Sky nicht möglich , obwohl Daten stimmen

Hallo @Sylvia_B

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten