05.04.2023 10:07
Moin @MK21,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2023 02:09
Hallo,
Bei mir gehts leider auch nicht,
Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.
Auf Sky GO geht komischerweise alles.
06.04.2023 08:58
Hallo @Marco1996,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2023 16:02
Folgendes Problem: ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
06.04.2023 16:15
Hallo @MBurger,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
07.04.2023
11:02
- Zuletzt bearbeitet:
07.04.2023
11:11
by
KatjaZ
Folgender Fehler:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2023 11:15
Hallo @Micha20,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob etwas vom System her nicht stimmt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht.📨
Viele Grüße
Katja
16.04.2023 19:25
Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.
16.04.2023 20:31
Hey lofick,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.04.2023 19:54
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, das meine Kundennummer nicht im System zu finden ist, ich mich dadurch nicht auf mein Sky einloggen kann und auch die Sky Programme gehen seit einer Stunde nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?
LG Simone
20.04.2023 20:00
Hallo simone_grimmer,
schreib mich gerne privat an, dann helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.04.2023 14:41
Hallo,
Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Angeblich gibt es meine Daten nicht =).
Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.
Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.
Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."
Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe.
27.04.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 14:47
Hallo @Login1,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.05.2023 15:14
Hallo,
ich möchte mich für mein Sky registrieren zum ersten Mal registrieren ( bin schon lange Kunde). Jedes Mal wenn ich versuche mich zu identifizieren, können meine Daten nicht zugeordnet werden. Bitte um Hilfe.
03.05.2023 15:46
Hey Kathi_1955,
lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.05.2023 17:22
Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??
04.05.2023 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 19:42
Habe das selbe Problem,
Kundenservice eben angerufen und haben keinen Plan wovon man redet stattdessen sollte ich eine neue PIN machen tolles personnal bei SKY
Eure Login seite hat ein Problem und erkennt Keine Kunden mehr die seit jahren die selbe Kundennummer haben !!! und die dazugehörige PIN !!! und eure Service Kräfte am telefon verteilen lieber neue PIN´s statt das probleme mal zu kennen oder zu überprüfen.
05.05.2023 09:40
Hallo @Pitbull710,
der Login im Kundencenter ist nur noch mit dem Passwort möglich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2023 17:15
Mooin,
ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.
Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.
Was muss ich tun?
Danke!
06.05.2023 17:24
Hi @aklanke,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine