24.03.2023 19:50
Hallo @M11 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. der kümmert sich für dich um das Problem.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.03.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 09:10
Hallo @M11,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Da du angibst, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, benötige ich zudem ein Bild von einem amtlichen Dokument, um es anpassen zu können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
25.03.2023 17:34
Hallo ich bräuchte Hilfe, ich hab die zum einrichten und aktivieren des Jugendschutzpins gelöscht und kann deswegen meinen Account nicht registrieren.
Wenn ich unter sky.de/registrieren alles eingebe zeigt er mir am Ende das die Daten nicht im System gefunden wurden. Ich selbst bin nicht die Person die das Abo bestellt hat, ich richte es nur ein, weil er selber es nicht kann.
@Sanny_G kannst du mir da behilflich sein oder jemand anderes
26.03.2023 08:41
Hallo @Kvn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.03.2023 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 08:27
Hallo liebe Sky Moderatoren,
ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.
Vielen Dank.
27.03.2023 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 08:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.
Gruß
Michael
27.03.2023 09:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Wochen.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
27.03.2023 09:29
Hi @Sky2021, @mb6507 und @holle323,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.03.2023 09:41
Hallo.
Ich habe seit Donnerstag auch das Problem.Gehe ich auf Passwort vergessen kommt die Meldung,dass es ein Problem mit meiner Emailadresse gibt und ich mich an das Serviceteam wenden soll.
Habe angerufen,beim ersten mal hieß es das Sky eine Störung hätte.Heute nochmal angerufen und meine Pin wurde geändert.
Jetzt versuche ich es wieder und es kommt:
Es gibt ein Problem mit Deiner Emailadresse wende Dich an den Service
Hier kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden und Emails von Sky kann ich auch empfangen.
Langsam nervt es
27.03.2023 10:28
Hallo @erdnuckel82,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 23:13
Hallo,
ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei mein Sky einloggen, obwohl alle einlogg-Daten gespeichert sind.
bekomme ich dennoch die Meldung Daten stimmen nicht überein.
Kann mir ein ein freundlicher / eine freundliche Sky Mitarbeiter/in hierüber helfen oder muss ich anrufen?
Lieben Gruß
31.03.2023 23:42
Hallo @CL74 !
Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen.
Warte bis morgen. Ab 8.00Uhr ist hier wieder Support.
Dann wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.04.2023 05:26
Hallo grauerwolf,
vielen Dank für die Info....
01.04.2023 09:59
Hallo @CL74, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.04.2023 12:04
Hallo,
ich kann mich ebenfalls nicht registrieren.
Nach Eingabe aller korrekten Daten, um eine Jugendschutz-PIN festzulegen kommt die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal,
Tina
01.04.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 13:08
Hallo @molilly,
ich vermute, das sich dein Vertrag nicht aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.04.2023 13:35
Hallo, leider kann ich keinen persönlichen Jugendschutz-PIN einrichten, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich bitte um Hilfe!!
Danke
01.04.2023 14:53
Hallo zusammen,
auch hier das im Betreff beschriebene Problem. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann keine Zuordnung stattfinden, obwohl die Angaben zu 100% stimmen.
Viele Grüße
01.04.2023 16:49
Hallo @ericboeckel und @gokub1rd,
bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
05.04.2023 00:22
Hallo,
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Habe die 24 Stunden Frist im Link zum Bestätigen der Daten mittels Ausweis verpasst.
Habe schon die Box erhalten und angeschlossen aber habe keine Sky pin da ich meine Daten noch bestätigen muss und der Link abgelaufen ist.
MFG