Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
EsFunktNicht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1161 von 1.433
811 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

da ich mich nicht bei "Mein Sky" anmelden kann, kann ich auch kein Passwort anlegen.

 

Habe auch versucht das Passwort zurückzusetzen. Habe dann die Meldung bekommen das kein Passwort bisher gesetzt worden ist.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 7,469
Post 1162 von 1.433
809 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @EsFunktNicht,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Timo9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1163 von 1.433
798 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

christina
Moderator
Posts: 2,906
Post 1164 von 1.433
787 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Timo9,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sheldor29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1165 von 1.433
738 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend,

 

ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.

"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 1166 von 1.433
734 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sheldor29,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Operjochel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1167 von 1.433
720 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.

 

Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

tgacko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1168 von 1.433
700 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich benötige bitte erneut Hilfe.

@Sanny_G  hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.

Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1169 von 1.433
704 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Operjochel, hallo @tgacko, nennt mir bitte jeweils  per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1170 von 1.433
677 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1171 von 1.433
656 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo mesut17offical,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir bei dem Prozess helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 1172 von 1.433
636 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.

 

das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,332
Post 1173 von 1.433
623 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @opa38,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kohei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1174 von 1.433
598 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 7,469
Post 1175 von 1.433
585 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kohei,

 

der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

songoku76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1176 von 1.433
572 Ansichten

kein Setzen vom Passwort möglich

Hallo Zusammen, 

 

ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.

Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉

 

Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen. 

 

Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,332
Post 1177 von 1.433
684 Ansichten

Re: kein Setzen vom Passwort möglich

Hi @songoku76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1178 von 1.433
688 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo nochmals 🙂 

 man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht

und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂 

lg Mesut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,332
Post 1179 von 1.433
695 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @mesut17offical,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

M11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1180 von 1.433
723 Ansichten

Daten

Guten Tag

wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)

Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?

 

Antworten