Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1061 von 1.212
587 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @james25,

 

um Missverständnisse vorzubeugen: Du kannst dich über sky.de normal einloggen, nur wenn du den Chat nutzen willst, geht die Verifizierung nicht?

 

VG, Sanny

james25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1062 von 1.212
571 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.

 

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,828
Post 1063 von 1.212
560 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend @james25

 

vielen Dank für die Ergänzung. Damit ich das einmal zur genaueren Prüfung  weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

RolandHorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1064 von 1.212
556 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo, 

ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? 

 

Gruß

Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1065 von 1.212
535 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny
 

RolandHorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1066 von 1.212
517 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sanny_G 

Hallo Sanny,

leider erscheint bei dem Versuch, auf Deinen Post

 

"

Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny"

zu antworten, die obige Meldung. Der erste Link funktioniert schon deswegen nicht, weil ich ja meine Zugansdaten (also mit PIN) eingeben muss und diese nicht angenommen werden, beim zweiten Link erscheint die  Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Wie jetzt weiter???

Gruß

Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1067 von 1.212
509 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@RolandHorn: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

AlxBrb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1068 von 1.212
491 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 1069 von 1.212
774 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AlxBrb,

wie schaut es heute aus bzw. besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

AlxBrb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1070 von 1.212
769 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Leider ja, hat sich nichts geändert. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 1071 von 1.212
755 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AlxBrb,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1072 von 1.212
673 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

bei mir das selbe. Daten können nicht zugeordnet werden. jetzt bleibt zu hoffen das der receiver vorm Formel 1 start kommt...

Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 589
Post 1073 von 1.212
667 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.


@Pantum  schrieb:

Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.


Hallo, @Pantum,

 

um als neues Mitglied PNs versenden zu können, mußt Du Dich mindestens einmal ausgeloggt und wieder angemeldet haben. 🙂

 

Private Nachrichten an die Moderatoren bitte tatsächlich nur auf deren Aufforderung hin verschicken, da sie anderenfalls nicht bearbeitet werden.

 

Die Moderatoren sind in der Regel zwischen 8:00 und 22:00 Uhr hier aktiv. Kannst Du es einrichten, möglichst zeitnah auf eine Einladung zu einer PN zu reagieren, kann Dein Anliegen vielleicht noch rechtzeitig zum F1-Saisonstart geklärt werden, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1074 von 1.212
644 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet. hab die Daten die ich zur Pin vergabe brauche mit dem Vertrag/Bestallung kontrolliert und alles stimm soweit. dennoch können die Daten nicht zugeordnet werden.

 

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1075 von 1.212
652 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei dem Versuch mir einen Pin zuschicken zu lassen, wird meine Kundennummer im System nicht erkannt. 

Ich habe die Vertragsbestätigung schon bekommen und auch die Receiver, aber ich kann mich halt nicht für Sky Go anmelden.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1076 von 1.212
624 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @Pantum und @tim_meller,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1077 von 1.212
599 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat sich erledigt ich habe es grade erfolgreich eingerichtet.

SodaTZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1078 von 1.212
572 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo ich habe das gleiche Problem, wie kann ich dir Schreiben?

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,245
Post 1079 von 1.212
570 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo @SodaTZ !

 

Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben. 

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

dato
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1080 von 1.212
568 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wir haben das selbe Problem. Sehr ärgerlich und umständlich. Abgebucht wurde aber gleich ...

Bitte auch um Einladung für eine PN an einen Sky-Mitarbeiter. Danke.

Antworten