Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1041 von 1.603
2.021 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

hi

danke für die schnelle Antwort

 

habe alles gelöscht, neuen Pin erstellt, gleicher Fehler

 

ich komme erst gar nicht soweit, damit ich ein Passwort erstellen kann, da ich mich ja nicht einloggen kann....

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1042 von 1.603
2.279 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hattest du denn vorher schon mal eines festgelegt? Wenn ja, musst du dich nicht einloggen, damit du dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues PW setzen kannst. 

 

 

Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1043 von 1.603
2.299 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

sieht nicht so aus

 

wenn ich ein neues passwort erstellen will

heißt es

Du hast noch kein Passwort gesetzt.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1044 von 1.603
2.296 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Elke6, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

0128
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1045 von 1.603
2.129 Ansichten

Login nicht möglich

Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1046 von 1.603
2.123 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @0128, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...) hier an. 

 

VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1047 von 1.603
2.089 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich habe bei meinem Login nichts geändert und trotzdem klappt es nicht.

Wollte DAZN Angebot für 19,99.- Euro buchen komme aber nicht rein.

BITTE Mod melden.

login.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1048 von 1.603
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @stubbsinseln, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte schaue auch du dir die vorherige Konversation hier an. Diese besagt in Kurzform: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen. 

 

Klappt das bei dir nicht, sende auch du mir bitte eine PN mit den benötigten Daten. 


VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1049 von 1.603
2.077 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny erst einmal , hier sind. die Freiburger.

Also es klappt nicht mit dem Login.

Aber schön das Du wieder mal unser Ansprechpartner bist.

Wir wollten das Angebot DAZN für 19,99.- Euro annehmen und weiter bitte wenn möglich wieder eine Umstellung unseres Abos von Vodafone wieder mit einem Sky Q Receiver wechseln.

Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich ich bleibe am Rechner.

😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1050 von 1.603
2.242 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte sende mir eine PN. 😇

Kingslord25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1051 von 1.603
2.192 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.

Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 1052 von 1.603
2.178 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kingslord25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Todi1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1053 von 1.603
2.157 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.

2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1054 von 1.603
2.168 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo @Todi1966,

verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?

Gruß, Mayk

Todi1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1055 von 1.603
2.160 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.

schulzibhh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1056 von 1.603
2.139 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo,

 

habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.

Wo liegt das Problem?

 

Danke im voraus 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1057 von 1.603
2.123 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo @schulzibhh

 

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1058 von 1.603
2.113 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Auch ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen, es kommt die Nachricht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Die Kundennummer stimmt zu 100%, habe sie mehrmals überprüft und sie war auch in Chrome gespeichert. 

 

Bitte um Hilfe, würde gerne DAZN buchen... aber es geht ja nicht...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1059 von 1.603
2.102 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo Manuel1991,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

butterhuhnd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 1.603
2.087 Ansichten

Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Kann nach dem Abo-Abschluss keine PIN vergeben bzw. mich einloggen, da angeblich meine Daten nicht im System sind...

 

Viele Grüße 

Antworten