04.01.2023 19:32
Hey peter_I63,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.01.2023 09:07
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.
05.01.2023 10:37
Hallo Bumbumboemer,
tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 06.01.2023 03:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 09:23 by Cornelia_N
Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,
Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
06.01.2023 09:23
Hi @Tine96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.01.2023 13:41
Hallo Moderatoren,
ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.
Wen darf ich anschreiben.
Danke
Jürgen
10.01.2023 14:15
Hallo @jürgenu,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Auch hier nun nochmals für alle eine allgemeine Info und ein Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Denn die MeinSky-App gibt es an sich nicht mehr. Einige haben sie aber noch installiert. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
10.01.2023 15:43
Hallo Sanny_G,
danke für die Hilfe,
Meine Frau hat das mit dem Passwort gemacht und ich hab es immer mit der PIN probiert.
Nun funktioniert es wieder.
Gruß
Jürgen
12.01.2023 06:11
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Grüße
12.01.2023 08:02
Hallo @Mastering,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.01.2023 21:57
Gleiches Problem.
Seit Wochen ist eine Ameldung mit meinem Sky Account (Kundennummer / Passwort) nicht möglich. Aktuelle Fehlermeldung: "No message found for section: errors-signin and key: 500_ERR_BAD_RESPONSE_PASSWORD". Bisherige Meldung meistens Verweis auf Probleme mit dem Hinweis, es später zu versuchen ("Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."). 6 Wochen Wartezeit sollte mal reichen.
Zweimal die Hotline angerufen. Erster haz meine PIN geändert [!?], Zweite hat gesagt, ich soll weiter warten [!!]
on 12.01.2023 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 08:57 by Cornelia_N
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mich mihilfe meiner Kundenummer zu verifizieren aber er zeigt immer an das die Kundennummer (die mir aber vorliegt) nucht bekannt wäre.
Auch am Telefon wurde mir gesagt das sie meine Kundenummer nicht im System finden.
Geld bereits bagebucht , Receiver usw alles schon da nur die online Registrierung klappt nicht.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
13.01.2023 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 09:25
Hallo @KielAhoi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2023 08:58
Hi @tourlegende,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.01.2023 11:37
Hallo,
ich habe auch seit Tagen das gleich Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer und Pin nicht einloggen und nicht auf meine Daten zugreifen. Receiver und SkyGo funktionieren.
Vielen Dank im Voraus.
16.01.2023 13:31
Hey pliocene,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.01.2023 12:05
Hallo zusammen,
ich kann mich seit Wochen nicht mehr in "mein Sky" anmelden und euer Support ist nicht in der Lage, das zu beheben. Ich bekomme immer folgenden Fehler:
Ich habe die Anmeldung mit meiner E-Mailadresse und auch mit meiner Kundennummer probiert, auf unterschieldichen Geräten (Handy und PC, App und per Browser). Am Receiver und auch im SkyStore ist der Login problemlos möglich.
Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit dem telefonischen Support und heute auch mit dem Chat-Support. Ich muss sagen, das ich es äußert erschreckend finde, wie schlecht der Support bei technischen Problemen funktiniert. Nicht ein einziges mal wurde hier die Fachabteilung eingeschaltet (gibt es überhaupt eine technische Abteilung????). Es wurde bei jedem Kontakt immer nur mein Kennwort zurückgesetzt und der Account "synchronisert" was auch immer das bedeutet. Der Fehler bleibt leider der gleiche.
Heute hat der Chat dann nochmal meine PIN, meine Jugendschutz-PIN und auch meine E-Mailadresse geändert (zum 4 Mal, vielleicht sollte der Sky-Support mal eine Historie einfügen, damit man weiß, was zuvor probiert wurde..) Hat natürlich wie die anderen male zuvor wieder nicht funktioniert, hätte mich auch gewundert, denn die Fehlermeldung ist ja iauch eindeutig, mein Account wird nicht gefunden, da kann ich noch so oft das Passwort ändern.
Scheinbar geht man davon aus, das ich zu blöd bin, mein Kennwort oder Benutzernamen einzugeben.... Als IT-Systemkaufmann sollte ich wissen, wie man sich irgendwo anmeldet, zumal der Login ja das ganze Jahr zuvor auch problemlos funktiniert hat und auch auf dem Receiver und im Store immer noch funktioniert ....mit den gleichen Daten.
Ich hoffe, es kann mir hier einer helfen, ich bin langsam am verzweifeln, ohne den Zugriff auf mein Sky kann ich auch meine Rechnungen nicht abrufen etc. Ich möchte also wirklich, dass das funktioniert.
Gruß
Daniel
18.01.2023 14:14
Hey papixo,
es tut mir leid, dass du Login-Probleme hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.01.2023 15:51
Kann mich auch seit tagen nicht mehr anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
18.01.2023 16:21
Hallo @Sven1602, du hast schon mehrere Browser und wenn möglich auch andere Geräte ausprobiert? Nenne mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald