Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 941 von 1.576
1.903 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallöchen, bei mir leider das gleiche ... bei meinem Bruder ging es dann mit der Kundennummer, bei mir nicht. Entweder kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider ..." oder "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD" oder sogar "Service nicht verfügbar". Bitte um Unterstützung. Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 942 von 1.576
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tack

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 943 von 1.576
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Sky hat hier wohl ein allgemeines Problem!

Ich möchte meinen Account für Paramount+ freischalten lassen.

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke,

Martina

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 944 von 1.576
1.787 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @marky66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mirko-EF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 945 von 1.576
1.756 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Genau daselbe bei mir auch!

Wollte Paramount plus aktivieren und mich einlogen!Nö,mag er nicht!Menno

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 946 von 1.576
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Mirko-EF,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 947 von 1.576
1.685 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche Problem 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 948 von 1.576
1.666 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @dusty8,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

repeer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 949 von 1.576
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi habe das gleiche Problem

komme nicht in mein sky rein .Kommt immer die Nachricht Kundennr. oder PIN falsch.

 

Hoffe Du kannst mir weiterhelfen würde gerne Paramount + freischalten

 

M.f.Grüßen

 

Ralf

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 950 von 1.576
1.630 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir hat es jetzt mit Zurücksetzen des Passwortes geklappt. Mal sehen wie lange ... 😊

Wünsche allen ein frohes Fest! 🎄

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 951 von 1.576
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @repeer,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mirko-EF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 952 von 1.576
1.627 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo axels
 

ich habe Dir/Ihnen schon eine Privatnachricht geschickt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 953 von 1.576
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Mirko-EF

 

hast du die direkte Nachricht an Axel gesendet, bevor oder nachdem du dazu aufgefordert wurdest? Um dir hierbei schnellstmöglich weiterhelfen zu können, übersende mir gern deine Daten in einer privaten Unterhaltung.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 954 von 1.576
1.578 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ok, hat sich schon wieder erledigt. 😣 Heute kann ich mit dem neuen Passwort schon wieder nicht mehr einloggen ... ach Leute. 

Axels hatte mir aber mitgeteilt, dass die IT dran ist ... ich hoffe, wir bekommen dann hier nochmal Bescheid ...

nadl1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.576
1.531 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

 

bei mir das selbe Problem. Ich komme auch nicht rein mit meinen Daten. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 956 von 1.576
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @nadl1992,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

njibre22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 1.576
1.581 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundendaten nicht in gefunden werden können und ich weder einen PIN festlegen kann, geschweige denn Sky Go nutzen kann. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 958 von 1.576
1.576 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey @njibre22,

 

lass auch du mir gern eine direkte Nachricht mit den entsprechenden Daten zukommen. 

 

Viele Grüße, Dorina

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 959 von 1.576
1.548 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und erhalte die im Betreff genannte Antwort.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 960 von 1.576
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @itrah,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten